Online Meeting Tools

FiiireFox

Cadet 4th Year
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einem Programm wie z.B. WebEx oder GoToMeeting, also Online Meeting Programme. Meine Frage ist nun ob ihr weitere solcher Programme kennt und welches ihr empfehlen würdet. Sie sollten natürlich möglichst günstig sein :). Gibt es auch kostenlose Programme dafür? Benötige allerdings eines mit einer Firmen Lizenz.

Vielen Dank und Gruß

Fiiirefox

Warum sollte teamviewer nicht das sein was er sucht? ist halt mehr als nur fernwartung.
die Meeting funktion ist spitze und bietet so spass wie voip, whiteboard, desktop sharing, window sharing usw.
haben wir auch @work

skype ???

schumischumi schrieb:
ist halt mehr als nur fernwartung.

Du sagst es, es kann einfach zu viel ist aber erst mal nur ein Remote Tool. Bei sowas wie Online Meetings würde ich auch dedizierte Software setzen.

Ich komme grade aus nem Meeting mit TV ;)

Präsentation am Laptop der Leiters, alle schauen zu und alle, die von draußen reinkommen können sich in eine von TV bereitgestellte Tel.Konf. einwählen. Alles aus einer hand bequem schnell und einfach.

Jeder der Teilnehmer kann bei Bedarf kontrolle übernehmen oder seinen eigenen Desktop als Präsentation einstellen.

Noch offene Wünsche?

Hört sich interessant an :D

Was zahlt ihr da im Monat bzw. Jahr?

Edit:

K, danke für die Info :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Was zahlt ihr da im Monat bzw. Jahr?

Dazu kann ich nichts sagen.
Ich nehme mal an es ist vom Unternehmen abhängig (also von der Größe etc. bestimmt verhandelbar)
Es ist aber soweit ich weiß auch im kleinen Stil völlig umsonst einsetzbar.

Zurück
Oben