Online oder Telefon bei Dell?

Excelmania

Lieutenant
Guten Morgen,

ich möchte mir gerne das Dell XPS 15 für 799 Euro aus dem Angebot bestellen. Per Online Bestellung würde man durch einen Gutscheincode und mit hinzubuchung der Option XPS L501x Resource DVD (Diagnostic & Drivers). Das ganze für ca. 790 euro bekommen.

Ließe sich eventuell bei der Telefonbestellung mehr noch rausholen?

Großartig was hinzubuchen möchte ich eigentlich nicht. Denn es sieht so aus als ob Dell den Preis für ein upgrade immer voll veranschlagt aber das was man letztendlich nicht nimmt nicht widerrausrechnet.

System besteht jetzt aus:
Intel® Core™ i7 740QM (1.73 Ghz, 6MB, 4C)
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333
MHz [2 x 2.048]
2GB nVidia® GeForce® 435M GT -Grafikkarten
640-GB-SATA-Festplatte (7200 1/min)
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
40 cm (15.6") High Definition (1366x768) 720p WLED- Bildschirm mit TrueLife

Alternativen von anderen Herstellern scheint es zurzeit auch nicht wirklich zugeben. Das Notebook wird als Hausnotebook drinen benutzt.

Also ich hab mir auch meinen Dell XPs15 bestellt aber mit folgender Zusammenstellung:

Intel® Core™ i5 460
4 Gb Ram
Geforce 420
500gb Festplatte

und sonst alles wie bei dir...

hab mit Adac und 5% Gutschein und Rabatt jetzt zusammen (versand war dank Adac umsonst) 660€ bezahlt.

Vorteil des I5 ist die Nvidia Optimus Technologie und weniger Stromverbrauch!

Kannst es dir ja mal überlegen..

ADAC Seite

Glaube nicht, das man ADAC Mitglied sein muss.. bin auch so auf die Seite gekommen per Google (bin zwar ADAC Mitglied aber nachgeprüft hat das irgendwie keiner!)

EDIT: Hier noch der Gutscheincode:
-->CG68RRQ3?$BVM7 <---(einfach makieren)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher das du so eine geringe Auflösung willst? Ich hab 1280x800 auf meinem Acer und finds inzwischen als zu gering.

Ich habe bisher immer telefonisch bestellt - bzw. letztenendes per Fax. Nach ein paar Telefonaten, ein paar mal telefonieren kam so immer das bessere Angebot dabei raus als es bei einer simplen Online-Bestellung der Fall ist. Zudem wird man noch beraten!

ich denke das hat immer was damit zu tun, wie gut man verhandeln kann, ich habe telefonisch nichts besseres vorgeschlagen bekommen als ich im Internet mit Adac Rabat und 5% Gutschein bekommen habe.

der i5 hat zwar optimus, aber auch nur ne 420m.
versteh nicht was das soll .
Ich würd gern i5 560 und 435m und bel. tastatur.

Zurück
Oben