Ich habe ein Projekt vor mir wo ich zwei Netzwerke habe und eines davon Offline betrieben werden muss. Alles kein Thema, nur muss ich von diesem Offline Netzwerk jede Woche eine kleine Menge an Daten ins Online Netzwerk ziehen können.
Anders gesagt:
Stockwerk 1 soll Offline arbeiten.
Stockwerk 2 ist Online.
Ende der Woche braucht man eine PDF Datei von Stockwerk 1, man darf aber nicht mit USB Sticks, oder anderen tragbaren Medien arbeiten.
Gibt es hier überhaupt eine Möglichkeit diese zwei Netze zusammen zu verbinden? Es soll zu 100% ( ja.. das geht nicht) vermieden werden, dass Malware oder Trojaner etc. ins System eindringen können, da Stockwerk 1 höchste Prio hat und keinen Ausfall sich leisten darf (Hardware Ausfall ist was anderes).
Bin etwas ratlos wie ich das anstellen soll.
Anders gesagt:
Stockwerk 1 soll Offline arbeiten.
Stockwerk 2 ist Online.
Ende der Woche braucht man eine PDF Datei von Stockwerk 1, man darf aber nicht mit USB Sticks, oder anderen tragbaren Medien arbeiten.
Gibt es hier überhaupt eine Möglichkeit diese zwei Netze zusammen zu verbinden? Es soll zu 100% ( ja.. das geht nicht) vermieden werden, dass Malware oder Trojaner etc. ins System eindringen können, da Stockwerk 1 höchste Prio hat und keinen Ausfall sich leisten darf (Hardware Ausfall ist was anderes).
Bin etwas ratlos wie ich das anstellen soll.