• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Poker

Chased

Ensign
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Online Poker Programm das folgendes entsprechen sollte:
- Man muss nicht volljährig sein um es spielen zu drüfen
- Es sollte nur um Spielgeld gespielt werden
- Möglichst auf deutsch

Ich möchte es erstmal richtig lernen, bin bis jetzt aber nur auf Seiten gestoßen wo man bereits 18 sein muss.
Hat da jemand nen Tipp?

Mfg

triplejack.com

Flash Version, keine extra Software notwendig. Werden auch gerne mal Tuniere gestartet ;)

Da magst du recht haben, aber hilft dem Threadersteller überhaupt nicht weiter. Soviel dazu...

Hab gerade noch gesehen, dass mein Vorschlag nicht in deutsch ist, aber dafür ist immer was los :)

Wenn du pokern lernen willst kannst Online-Poker vergessen, z.B. du setzt dich an einem Tisch mit 10 Leuten und davon gehen jedesmal mind. 6 All-In!!

...dann hat er ja schon mal gelernt wie man es nicht machen soll! :D

Bin mir nicht sicher, ob Poker nicht generell erst ab 18 Jahren freigegeben ist!?!

Ich bin bei Pokerstars, auch erst ab 18, aber ständig auch Kinder an den Playmoney-Tischen. Es gibt auch eine rein deutsche Version. Im Durchschnitt über 70.000 Leute online, abends und an den Wochenenden >100.000. Massenhaft Tuniere in allen möglichen Arten, Hold'em, Omaha, Stud, Draw natürlich auch in den High/Low Varianten etc.. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Zurück
Oben