-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online spiele
- Ersteller mi2g
- Erstellt am
THi.DELTA
Lieutenant
Hi Leute!
Ich würde Raven Shield und Vietcong vorschlagen!
Das beides schön im Team,ist doch richtig Geil!
Am besten noch im Clan,bin selber Leader! (www.der-matrix-clan.de)
Aber Clan muss nicht!
MFG:
m!Captain
Ich würde Raven Shield und Vietcong vorschlagen!
Das beides schön im Team,ist doch richtig Geil!
Am besten noch im Clan,bin selber Leader! (www.der-matrix-clan.de)
Aber Clan muss nicht!
MFG:
m!Captain
el Indifferente
Lieutenant
hmm, gab's da nicht schonmal ein Thread dazu???
Naja, egal - also mein Favorites sind:
- > BF 1942 und aktuell BF Vietnam
Die nächsten Tage werde ich auch mal Söldner antesten.
Das sind halt alles 'Shooter' aber die machen ordentlich was her, wenn man mit seinen Kumpels durch den Dschungel zieht
Momentan warte ich noch auf ein gutes, unkompliziertes Online RPG z.B. Warcraft Online oder Guild Wars. RPGs wie Dark Age of Camelot oder Star Wars Galaxies sind mir zu langwierig und Sportspiele kommen auf einer X-Box über nen' Beamer am besten
Naja, egal - also mein Favorites sind:
- > BF 1942 und aktuell BF Vietnam
Die nächsten Tage werde ich auch mal Söldner antesten.
Das sind halt alles 'Shooter' aber die machen ordentlich was her, wenn man mit seinen Kumpels durch den Dschungel zieht
Momentan warte ich noch auf ein gutes, unkompliziertes Online RPG z.B. Warcraft Online oder Guild Wars. RPGs wie Dark Age of Camelot oder Star Wars Galaxies sind mir zu langwierig und Sportspiele kommen auf einer X-Box über nen' Beamer am besten
Zuletzt bearbeitet:
THi.DELTA
Lieutenant
Die Spiele sind gut,spiele ich auch aber der Realitätsgrad ist mir zu niegrig!
Es muss relistisch sein!
Vor allem BF 1942 + all Mods und BF Vietnam sind sehr unrealistisch.
Spiele sie trotzdem gerne aber ziehe Raven Shield und Vietcong vor!
Leider gibts da keine Fahrzeuge,es muss mal ein Spiel rauskommen das so realistisch ist wie RVS & Vietcong und dann noch Fahrzeuge hat,dann noch mit ner schönen Grafik,das wäre Geil!
MFG:
m!Captain
Es muss relistisch sein!
Vor allem BF 1942 + all Mods und BF Vietnam sind sehr unrealistisch.
Spiele sie trotzdem gerne aber ziehe Raven Shield und Vietcong vor!
Leider gibts da keine Fahrzeuge,es muss mal ein Spiel rauskommen das so realistisch ist wie RVS & Vietcong und dann noch Fahrzeuge hat,dann noch mit ner schönen Grafik,das wäre Geil!
MFG:
m!Captain
Zuletzt bearbeitet:
nitromaster
Lieutenant
Hmm.. ich spiele selber OGAME (www.ogeme.de)
Dann ist Project-X ganz witzig (www.projectx-thegame.de)
Kartellwar spielen auch ein paar friends von mir! (www.kartellwar.de)
joah... ich bin aber nicht so begeistert von den games.. schau mir jezz mal pristontale an.... ein MMORPG was scheinbar kostenlos ist....
Dann ist Project-X ganz witzig (www.projectx-thegame.de)
Kartellwar spielen auch ein paar friends von mir! (www.kartellwar.de)
joah... ich bin aber nicht so begeistert von den games.. schau mir jezz mal pristontale an.... ein MMORPG was scheinbar kostenlos ist....
JensDW
Cadet 4th Year
hattrick?? wo gibst das??
also ich sag nur gunbound(www.gunbound.net)
und auf jeden sumoeier(www.sumo-eier.de)---dazu gibt auch einen thread
also ich sag nur gunbound(www.gunbound.net)
und auf jeden sumoeier(www.sumo-eier.de)---dazu gibt auch einen thread
el Indifferente
Lieutenant
@ m!Captain
das ist richtig, 'realistisch' sind BF 42 & BF Vietnam nicht - naja, ein wenig schon :-)
Teste doch mal Söldner, das soll schon näher an der Realität sein; wenn man das von einem Kriegsspiel überhaupt sagen kann
Den Betatest kannste dir kostenlos runterladen, habe es selbst noch nicht testen können, da ich mir die US Beta runtergeladen habe und jetzt nochmal ca. 300MB downloaden kann
das ist richtig, 'realistisch' sind BF 42 & BF Vietnam nicht - naja, ein wenig schon :-)
Teste doch mal Söldner, das soll schon näher an der Realität sein; wenn man das von einem Kriegsspiel überhaupt sagen kann
Den Betatest kannste dir kostenlos runterladen, habe es selbst noch nicht testen können, da ich mir die US Beta runtergeladen habe und jetzt nochmal ca. 300MB downloaden kann
Twist
Lt. Junior Grade
Syndicates hat mir bisher als Browsergame am besten gefallen. Ist mittlerweile leider kostenpflichtig.
GalaxyWars war nicht mein Ding, da kein richtiges Teamgefühl aufkam und es mir anfangs zu langwierig war.
Uga Agga ist sehr witzig gemacht und hat eine tolle Spielbalance und Community.
GalaxyWars war nicht mein Ding, da kein richtiges Teamgefühl aufkam und es mir anfangs zu langwierig war.
Uga Agga ist sehr witzig gemacht und hat eine tolle Spielbalance und Community.
@ El Diensto:
Du meinst diesen Thread hier?:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lan-party-games.72771/
Hier gibts auch massig Anregungen zu Games die Online daddelbar sind.
Du meinst diesen Thread hier?:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lan-party-games.72771/
Hier gibts auch massig Anregungen zu Games die Online daddelbar sind.
el Indifferente
Lieutenant
jo, genau den... 
THi.DELTA
Lieutenant
@ El Diensto
Ich habe das Spiel schon getestet,es ist ganz gut,aber mir fehlen immer so ein paar features oder sie steuerung passt nicht,ich bin sehr schwer zufrieden zu stellen ... lol
z.b ich bin wenn ich das mal so sagen darf ein guter Pilot und ich fliege gern mit Helis,aber bei BF ist die steuerung super aber der realitätgrad des schadens nicht so gut und mir fehlen features wie das abseilen von leuten usw,(wie es in OP Flashpoint geht)
Ich möchte wie in Black Hawk Down ( dem Film) mit einem Heli im Feindes gebiet leute absetztn und dabei soll der heli auch wie in wirklichkeit vom schaden usw reagieren,und nicht wie bei BF direkt explodieren,mann sollte notlandungen usw machen können!
BF ist einfach nur wildes rumgeballer,aber das eben genannte(wie in Black Hawk down leute absetzten) das geht nicht!
Oder bin ich der einzige der mal auf diese art und weise ein Kriegsspiel spielen will??????????? Diese Frage ist an alle gerichtet ! ! !
MFG:
m!Captain
Ich habe das Spiel schon getestet,es ist ganz gut,aber mir fehlen immer so ein paar features oder sie steuerung passt nicht,ich bin sehr schwer zufrieden zu stellen ... lol
z.b ich bin wenn ich das mal so sagen darf ein guter Pilot und ich fliege gern mit Helis,aber bei BF ist die steuerung super aber der realitätgrad des schadens nicht so gut und mir fehlen features wie das abseilen von leuten usw,(wie es in OP Flashpoint geht)
Ich möchte wie in Black Hawk Down ( dem Film) mit einem Heli im Feindes gebiet leute absetztn und dabei soll der heli auch wie in wirklichkeit vom schaden usw reagieren,und nicht wie bei BF direkt explodieren,mann sollte notlandungen usw machen können!
BF ist einfach nur wildes rumgeballer,aber das eben genannte(wie in Black Hawk down leute absetzten) das geht nicht!
Oder bin ich der einzige der mal auf diese art und weise ein Kriegsspiel spielen will??????????? Diese Frage ist an alle gerichtet ! ! !
MFG:
m!Captain
el Indifferente
Lieutenant
aha... so ist das.
Ja, das Schadensmodell der Helis oder eigentlich aller Fahr/Flugzeuge in BF Vietnam bedarf noch etwas 'Feintunig'. Es ist z.B. völlig unrealistisch wenn ich 2 komplette M60 Magazine auf eine Hind abfeuere, das Ding aber noch nicht mal anfängt zu qualmen.
Ich denke das könnte man noch einbauen ohne Perfomance Verlust, BF Vietnam ist auch mit dem Patch 1.01 so oder so noch nicht einwandfrei -> LAGs
Mit dem Heli Soldaten absetzen soll angeblich in 'Joint Operations' möglich sein.
Für mich sollte ein Online Kriegsspiel etwas in der Richtung wie BF oder Söldner sein und Singleplayer Games etwas wie Operation Flashpoint oder Splinter Cell...
Ja, das Schadensmodell der Helis oder eigentlich aller Fahr/Flugzeuge in BF Vietnam bedarf noch etwas 'Feintunig'. Es ist z.B. völlig unrealistisch wenn ich 2 komplette M60 Magazine auf eine Hind abfeuere, das Ding aber noch nicht mal anfängt zu qualmen.
Ich denke das könnte man noch einbauen ohne Perfomance Verlust, BF Vietnam ist auch mit dem Patch 1.01 so oder so noch nicht einwandfrei -> LAGs
Mit dem Heli Soldaten absetzen soll angeblich in 'Joint Operations' möglich sein.
Für mich sollte ein Online Kriegsspiel etwas in der Richtung wie BF oder Söldner sein und Singleplayer Games etwas wie Operation Flashpoint oder Splinter Cell...
THi.DELTA
Lieutenant
Das habe ich auch getestet,das geht aber soweit ich weiß auch nicht mit einem Seil.
Ich möchte doch einfach nur mal ein richtig taktisches Online Kriegsspiel spielen.
Wo man richtig lange für eine mission bracuht,und dann richtig lange mit seinen kollegen unterwegs ist um den feind ausfindig zu machen und es wenn man ihn gefunden hat aber richtig abgeht,und dann so abspekte wie unterstützung durch Helis mit Soldaten oder mit Flugzeuegn und bomben so richtig rihctig zum einsatz kommen.
So wie in dem Film Wir Waren Helden,
man kann doch wohl von den Spiele Firmen sowas verlangen,sie versuchen doch immer die Spiele so realistisch wie möglich zu machen,dann sollen sie das auch mal richtig machen,ne Mischung aus Americas Army,Bf,Raven Shield,Vietcong,OP Flashpoint,Joint Operations usw..........das ULTIMATIVE ONLINE KRIEGSSPIEL!!!
Jetzt sagt doch mal ehrlich,ihr könnt mir nicht sagen das das nicht mal richtig Cool wäre!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!
MFG:
m!Captain
Ich möchte doch einfach nur mal ein richtig taktisches Online Kriegsspiel spielen.
Wo man richtig lange für eine mission bracuht,und dann richtig lange mit seinen kollegen unterwegs ist um den feind ausfindig zu machen und es wenn man ihn gefunden hat aber richtig abgeht,und dann so abspekte wie unterstützung durch Helis mit Soldaten oder mit Flugzeuegn und bomben so richtig rihctig zum einsatz kommen.
So wie in dem Film Wir Waren Helden,
man kann doch wohl von den Spiele Firmen sowas verlangen,sie versuchen doch immer die Spiele so realistisch wie möglich zu machen,dann sollen sie das auch mal richtig machen,ne Mischung aus Americas Army,Bf,Raven Shield,Vietcong,OP Flashpoint,Joint Operations usw..........das ULTIMATIVE ONLINE KRIEGSSPIEL!!!
Jetzt sagt doch mal ehrlich,ihr könnt mir nicht sagen das das nicht mal richtig Cool wäre!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!
MFG:
m!Captain
[focusbiker]
Commander
Also bei www.hattrick.org bin ich auch dabei, ist auch ganz lustig. Läuft bei mir bloß im Moment eher schlecht als recht, weil ich igrendwie andauernd vergesse, dass ich da mitmache. 
Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Ansonsten zocke ich gelegentlich Dune2000 und BF1942 online.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Ansonsten zocke ich gelegentlich Dune2000 und BF1942 online.