• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Online Spielstand "gelöscht"?

Windell

Fleet Admiral
Hallo Leute

Bis vor Kurzem war ich bei Black Ops noch auf Prestige 8,Level 30.

Dann hatte ich auf einen Server geklickt um zu joinen und kurz das Spiel minimiert.

Als ich das Spiel geladen hatte,war der "Ladebalken" zwar voll,aber da stand noch "Warten auf weitere Spieler"

Danach habe ich Escape gedrückt und wollte auf einen anderen Server joinen.Was dann kam wahr sehr komisch.

Die Karte wurde geladen,kam noch ne Meldung "Spieleinstellungsdownload!

Und dann....alle meine Waffen weg,alles Prestige weg...als ob ich das Spiel gerade angefangen hab zu spielen....

Was kann da passiert sein? Denn das einfach so meine Online Statistik weg ist kann doch nicht sein oder?

Ohne jetzt irgend was Böses zu beschwören:

In BF3 gabs manchmal Server, die dir die kompletten Knifften freigeschaltet haben.
Vielleicht gibts es in CoD Server die dir alles dafür nehmen :)

War bei meinem Kumpel auch so als er mal auf einem gehackten Server war (für sek.) - war bei MW2, würde mich aber auch interessieren ob man wieder zu seinen alten Erungenschaften kommt - mein Kumpel hat eben wieder von vorn angefangen.

@Mesothorax: Ich spiele fast immer auf denselben Servern,also kann man das schonmal ausschließen! ;)

Jetzt ist mir was Komisches passiert.Ich habe weiter gespielt bis Level 4 und den Klasseneditor freigeschaltet.Dann bin ich darein gegangen...dann stand da wieder "Spieleinstellungsdownload"...und zack waren wieder alle Waffen von meinem Prestige 8 wieder da mit allen Perks usw.

Doch ich bin immer noch Prestige 0,Level 4....ich versteh nix mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Witz sein? Wenn ja,kann ich nicht drüber lachen,sry!

Hab heute geguckt...immer noch Prestige 0,Level 15!!!

Ich hoffe echt sehr,dass der Support das gerade biegt!

Müsste doch eig. möglich sein oder?

Nein da wird nichts passieren und dir wird keiner helfen können.
Deine Daten sind auch nicht reproduzierbar da überschrieben mit deinem neuen Spielstand .
Tut mir leid für dich, da du nun scheinbar alles neu durchspielen mußt .

MFG

Was ist das denn bitte für ein Sch*****?

Ich will mir eine 4.Klasse erstellen,kauf alle nötigen Waffen und Perks,und wenn ich dann wieder darauf zurückgreifen will,ist alles wie vorher!
Und das die ganze Zeit...gibts irgendwelche Probleme bei den Servern oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter...hab ich gerade ne Runde gespielt,bin auf Level 20 gestiegen.Werde ich auf einmal ins Hauptmenü geschmissen:

Fehler

Ihre Rangdaten "Nickname" scheinen falsch zu sein.Sie werden auf die letzte Backup Kopie Seargent III Lvl19 zurückgestuft....da scheint echt was nicht in Ordnung zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Überprüfung meinst du?

Ich hab auf jeden Fall mal den dt. Steam Support kontaktiert,falls du das meinst.

Nein das meinte ich nicht, du kannst dein Spiel selber prüfen lassen von Steam .
Spielbibliothek aufrufen, dann Black ops MP wählen mit einem Rechtsklick drauf,
in dem erscheinenden Reiter Eigenschaften wählen,
im nun geöffneten Fenster wählst du lokale Datein,
auf dem nun geöffneten Bereich wählst du " Spieldatein auf Fehler überprüfen " .
So hab ich schon bei dem ein oder anderen Spiel über Steam meine Fehler weg bekommen ;)
Sollte das wieder nicht funktionieren kannst du den Support immernoch bemühen :)

MFG

So,Steam Support hat mich weitergeleitet an Activision,weil die anscheinend die Daten speichern...mal gucken was nun rauskommt!

Zuletzt bearbeitet:
deshalb sollte man den codern auch mal dankbar sein, wenn sie mal nützliche funktionen coden, wie zb. eine stats-save-funktion, die so im mp nicht vorgesehen ist ;)

Hab seit 2 Tagen noch keine Antwort von Acitvision...-.-
Nicht gerade schneller Support

Und letztens kam bei mir wieder diese Fehlermeldung:
daz2a8d.jpg

es wurde dir jetzt 3 mal empfohlen die SPIELDATENÜBERPRÜFUNG zu machen!!!
Beratungsresistent?

Das hab ich schon längst gemacht und es brachte nix.Ansonsten würde ich ja nicht weiterhin hier diskutieren oder?

Schalte erstmal dein Hirn ein bevor du was postest!

ach und das sollen wir riechen? letzteres von deinem post rat ich dir selber. Wenn die spieldatenüberprüfung nichts geholfen hatt (in 50 % der Fälle hilft diese) gibt es dennoch eine andere Möglichkeit, seinen spielstand wieder herzustellen (gewisser Zeitraum).
Aber iwie bin ich gerade zu faul das hier zu posten!

Mensch,ich fang an zu weinen......OMG wenn du das nicht posten willst,lass es sein!
Verpeste bitte diesen Topic nicht mehr mit deinen sinnlosen Beiträgen,DANKE!:rolleyes:

EDIT:

Kennt jemand von euch die Deutsche ACTIVISION Support E-Mail Adresse ?

Auf deren Seite finde ich leider nix....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben