• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 Spielstand gelöscht

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe heute ausversehen mein Spielstand auf der Playstation 3 gelöscht(wollte eine Sicherung Kopie vom Spielstand machen). Ich hab das Spiel zu 62% gelöst gehabt.
kann einer mir ein Spielstand per PM schicken der bei 60 bis 70% gelöst ist
Weil ich habe keinen Bock wieder 11 Stunden zu spielen und dann noch von Anfang an. :(

Mit freundlichen Grüßen Radeonx8000

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich ärgerlich. Mein Mitgefühl hast du, denn das ist mir auch schonmal passiert. Wenn du jetzt anfängst bist morgen früh wieder da! hehe

Gruß Rossi

Rossi-X hast du für mich ein Savegame für die PS3?

@Radeonx8000: so wie er das schreibt natürlich nicht. Aber, hast du schon mal bei cheats.de geschaut ob da schon was liegt? Oder ebend andere Cheat-Seiten.

Bei Cheats.de habe ich schon geschaut da war nichts (werde aber weider bei Cheats.de schauen.)
hat keiner ein Savegame für mich? Ich gebe mich auch mit 50% vom Spiel gelöst.

Mir gefällt das Spiel.
Aber bis da wo ich bin habe 11 Stunde 45 Minuten und ein Paar Sekunden gebraucht.
(war da wo man die wasserrohre mit TNT Zerstören musste.)

schau mal hier

das PW schaltet alle Missionen frei, such dir dann deine letzte einfach raus. Habe das Spiel für die PS3 nicht, kann es also selber nicht testen. Vielleicht hilft es Dir ja.

// edit

Cheat Code
In the menu, go to additional content, then promotion code, and input.

Zuletzt bearbeitet:
und wo gebe das PW ein?

hat nicht geklapt
hat keiner ein Savegame?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben