Online Test Elektroniker für Automatisierungstechnik

fxniqab

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
5
hallo,
ich wurde zum onlinetest für die ausbildung zum elektroniker für automatisierungstechnik bei Bosch eingeladen.
hat den test schon irgendwer gemacht und weiss was da genau dran kommt ? bei Bosch oder bei irgend einem anderen unternehmen?
mich interessiert vor allem, der mathe- und eventuell physikteil.
 
Ich musste damals bei einem großen Chemieunternehmen zum Bewerbungstest erscheinen. Da haben alle technischen und naturwissenschaftlichen Ausbildungsberufe den gleichen Test gemacht, nur die Mindestergebnisse waren stark unterschiedlich. Ich weiß nicht mehr so richtig, was da genau dran kam, aber ich fand es auf jeden Fall lächerlich einfach, hatte mich auch nicht darauf vorbereitet.
Du kommst ja nicht als Facharbeiter dahin, sondern du möchtest, dass man dich ausbildet.
 
Zurück
Oben