Online TV-Recorder

looooool

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
28
Hallo,
Ich habs nicht so mit Englisch.
Kann mir einer sagen ob das hier wirklich kostenlos is?

Dankeschön:)
 
Ich nutz die schon seit Monaten.
Erwarte aber keine DVD-Qualität. ;)
Ab und an gibts auch ein paar Sprünge im Film. :rolleyes:

Z.Zt. nehme ich mir so Scrubs auf. Wer ist schon zur Sendezeit zu Hause. ;)
 
ja die qualität ist wirklich scheisse aber naja. kann ich mit leben.
wirklich gute filme die ich sehr mag hol ich mir dann lieber original auf dvd
 
Was ich als Nachteil bei dem Angebot von OTR empfinde ist, dass man sich extra ein Programm von der Seite downloaden muss, um die heruntergeladenen Filme gucken zu können.
 
Nein, man muss ein Programm runterladen um die Dateien zu decodieren. Diese Programm muss man jedoch nicht INSTALLIEREN, deswegen ist das alles kein Problem.
 
Ich finde das nicht unbedingt als Nachteil denn wenn die Videos nicht codiert währen, dann könnte man nur von OTR downloaden und jetzt gibt es ja auch noch andere Downloadquellen.
Ausserdem kann man es trotzdem mit jedem Videoabspielprogramm abspielen, das dieses Foramt abspielen kann.

mfg eigs
 
ich versteh das mit der sms-aufnahmefunktion net, kann das mal bidde jemand erklären.
 
Zurück
Oben