Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt ja im spiel ein radio das lieder der festplatte spielt die in einem bestimmten ordner sind...gibt es eine möglichkeit darüber ein onlineradio wie rautemusic oder technobase zum laufen zu bekommen?
Radiosender: Independence FM
Independence FM-Modus: Sequentiell
Auto-Scan: An
Achja, war schon mal jemand bei dem das Spiel läuft in dem Internet-Cafè und saß dann dort an einem Computer? Dann kommt im Hintergrund eine Melodie, die mir irgendwoher bekannt vorkommt, kennt die jemand die Melodie?
Bei mir gehts leider auch nicht . Hab 2 Ordner gefunden (einmal in AppData/Local ..., und einmal in den "normalen" Eigenen Dateien irgendwo (vista x64)) die dem entsprechen, was im Handbuch steht, und in beide mp3s reinkopiert aber leider wird nix abgespielt.
ich mein mich noch leise daran erinnern zukönnen das in GTA SA auch keine MP3s liefen. Jedenfalls nicht von Haus aus oder wars Vice City? Glaub wegen irgendwelchen Lizenzen. Ist jetzt aber nur aus dem Bauch raus geraten.
Probierts doch mal mit anderen Formaten.
Bei mir hauts hin.
Wichtig ist, es müssen Mp3s sein und kein WMA. Dann nur die Dateien (ohne Ordner) in das Verzeichnis:
"Computername"\Dokumente\Rockstar Games\GTAIV\user Musik << Vista
Eigene Dateien\Rockstar Games\GTAIV\user Musik << XP
reinkopieren. Eventuell Spiel neustarten wenn man beim laufenden Spiel die Musikstücke kopiert hat.
Tante Edit:
Wie der Kollege unter mir schon sagt. Einmal kompletten Suchlauf machen und die Autosuche aktivieren.
Bei mir wars dann auch so, GTA IV beendet. Alte Tracks gelöscht, neue ins Verzeichnis kopiert, GTAIV gestartet und er hat die Titel "ohne" kompletten Suchlauf abgespielt. Wichtig Auto-Scan on.