• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Onlineradio als MP3-Radio

Online-Radio wäre echt cool, hat das mittlerweile vielleicht jemand hinbekommen?

Leider gefallen mir nämlich die ganzen Radio-Sender nicht so; ich vermisse sowas wie Emotion aus Vice City... :D

Achja, noch ne Frage: Geht das mit den eigenen MP3s auch mit Verknüpfungen? Will nicht meine ganzen Lieder doppelt auf dem PC haben.

edit: gerade getestet mit den Verknüpfungen, es geht.

Zuletzt bearbeitet:
laut handbuch funktioniert es auch mit verknüpfungen.

edit: edit übersehen

... das hab ich gehört als ich 12 war... schon nett, dass r* so alte titel rauskramt... auch aphex ist auf journey drauf... insgesamt fand ich die radiosender bei sa aber gelungener

Dieses Oxygene 4 von Jean Michal Jarre war damals immer im Hintergrund von so einer Flugsimulation über verschiedene deutsche Städte zu hören, war wohl damals so eine Dauerwerbesendung bei unterschiedlichen Fernsehsendern, meistens auf bayerischen Sendern.

EDIT: Es gibt doch nichts Entspannenderes als Abends mit einer Stretchlimo durch Downtown zu fahren und dabei "The Journey" zu hören. :)

Zuletzt bearbeitet:
René 83 schrieb:
Ich habe einen Song aus dem Radiosender "The Journey" gefunden, sehr schöner Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=N4oSXmnkPUU

Dürfte dem einen oder anderen bekannt vorkommen. ;)

Ja das kenn ich:)

Jedenfalls, wer mal ein Lied am Radio oder im Hintergrund hört kann die 948-555-0100 wählen, da hören die den Song und man bekommt im Spiel per SMS den Titelnamen geschickt:daumen:

ZIT! heisst der Anbieter im Spiel soweit ich weiss...

Zuletzt bearbeitet:
K-Rose war noch am geilsten!

Dear Jooohn, please, baby please come hooooomeee :D

gibt es eigentlich eine möglichkeit, dass bei jedem auto in das ich einsteige automatisch das mp3-radio läuft?

genau diese frage interessiert mich ebenfalls und optional ob die möglichkeit besteht einen radiosender festzulegen, der immer läuft egal in welchen blechschrotthaufen ich einsteige

Das geht nicht, aber mich stört es nicht die Sender immer neu einzustellen wenn ich in ein anderes Auto einsteige, das ist eine kurze Mausbewegung und fertig! ;)

Für die, bei denen es mit den Mp3's immer noch nicht geht.
Wenn ihr ins Spiel geht, erstmal in die Audio Optionen!
Da den Suchlauf Komplett auswählen und danach in's Spiel selber.
Bei mir hat es danach funktioniert!

Lg

Ich möchte gerne als MP3-Radio Ostseewellle hören.

Ihr sagt einfach ne Verknüpfung einfügen, dann gehts.

??? Was für eine Verknüpfung?

MfG
Robert

bei mir geht independence FM immer noch nicht -.-
egal ob datei reinkopieren, verknüpfung zu einer datei oder ordner, nix
auch mit dem scan ingame nicht

Mit der Taste "N" glaube ich, bei mir funktionieren die MP3's derzeit aber auch nicht mehr! :rolleyes:

Zurück
Oben