S
Stickstoff
Gast
Also ich hab mir für mein auto standlichter und scheibenwischer bestellt und sah bei den versandregeln dass die vorkasse um sonst ist ( innerhalb der EU länder ).
daraufhin bestelle ich bei ihm und als ich deren IBAN und swift nummer verlangt hatte schrieb er mir diese auf, mit meiner neuen rechnung um 2€ mehr ( ich mein die 2€ sind mir egal aber sowas muss trotzdem besser angegeben sein weill vl hat ( will nicht haben ) jemand anderer die 2€ nicht und macht einen aufstand und das nur weills nicht korekt angeschrieben wurde )
als ich ihm auf seine Email antowrtete, warum ich den jetzt 2€ mehr zahle.
meinte er, österreich ist ein EU-Ausland.
Ich: ich will ja kein spielverderber sein, aber seit wann ist österreich ein EU-land??
ER: ZITAT:
Guten Tag,
das ist hier so als Versandoption hinterlegt.
Österreich ist ja ein EU-Land deswegen EU-Ausland.
Mit freundlichen Grüßen
Ich: hhääää?
daraufhin bestelle ich bei ihm und als ich deren IBAN und swift nummer verlangt hatte schrieb er mir diese auf, mit meiner neuen rechnung um 2€ mehr ( ich mein die 2€ sind mir egal aber sowas muss trotzdem besser angegeben sein weill vl hat ( will nicht haben ) jemand anderer die 2€ nicht und macht einen aufstand und das nur weills nicht korekt angeschrieben wurde )
als ich ihm auf seine Email antowrtete, warum ich den jetzt 2€ mehr zahle.
meinte er, österreich ist ein EU-Ausland.
Ich: ich will ja kein spielverderber sein, aber seit wann ist österreich ein EU-land??
ER: ZITAT:
Guten Tag,
das ist hier so als Versandoption hinterlegt.
Österreich ist ja ein EU-Land deswegen EU-Ausland.
Mit freundlichen Grüßen
Ich: hhääää?
Zuletzt bearbeitet: