Open Rules Decision Manager Installation Build Failure

Calmalor

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
66
Guten Abend,

ich hätte eine Frage zur Installation des Open Rules Decision Manager, die leider nicht vollständig rund läuft. Ich habe wegen des Fehlers habe ich jetzt schon einige Stunden im Internet gesucht und einiges ausprobiert, aber leider hat nichts geholfen.

Und zwar sind wir derzeit dabei für ein Uni Projekt eine Anwendung in Amazon Web Service zu erstellen. Hier soll ein Prozess automatisiert werden. Dabei wollen auch einen Decision Table einbinden. Dabei wollten wir dieses Programm mal ausprobieren allerdings happert es bereits bei der Installation. Bei den Systemvariablen musst ich bereits bei JAVA_HOME hinzufügen.

Folgende Fehlermeldung kommt immer an Ende der Installation (Im angehängten Bild). Hat jemand von euch eine Idee, was ich falsch mache?
Jegliche Ratschläge sind herzlich willkommen ( Sind noch relativ unerfahren bei sowas, also habt bitte etwas nachsehen mit uns). Wenn noch weitere Infos benötigt werden, werde ich diese umgehend ergänzen.

Viele Grüße
Calmalor
 

Anhänge

  • 1609864388369.png
    1609864388369.png
    24,5 KB · Aufrufe: 195
Also ich kenne das Tool nicht, kannst du mal einen Link geben?

Ansonsten, die Fehlermeldung ist ja eindeutig. Dezimalzahlen werden im Englischen werden mit . angegeben. Also die Precision mit 0.01 statt 0,01 Keine Ahnung ob du irgendwo was angibst oder nicht oder ob es ein Maven Test ist, der fehlschlaegt ... mehr Infos bitte. Danke

Falls du die Config oder Rules selbst geschrieben hast, bitte den Precision Wert wie oben geschrieben korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher hier ist der Link zu der Webseite des Unternehmens (Open Rules Decision Manager).

Also Angeben habe ich nichts bis zum Zeitpunkt der Installation.
Die Software habe ich so ausgeführt, wie ich sie gedownloadet habe. Davor habe ich mir noch das aktuelle Java SDK installiert und noch die Systemvariablen für JAVA_HOME auf den entsprechenden Installationsordner festgelegt. Habe auch schon das repository gelöscht und die Installation nochmal durchgeführt.

Habe das ganze auch schon auf drei PCs versucht. Der Fehler war bei jedem der selbe.
 
Ergänzend nochmal zum Post von gestern.

Nachdem ich mich gestern und heute kurz mit dem Unternehmen ausgetauscht habe, hat sich herausgestellt, dass in der aktuellsten Version des Programms die Möglichkeit besteht an zwei Stellen die Projekteigenschaften zu definieren, was in Verbindung mit der Nutzung des Kommas anstelle des Punkts (Hier Deutschland) dazu führt, dass das Programm nicht lauffähig ist.

Kurz gesagt arbeiten sie jetzt an dem Problem und hoffen es schnell zu lösen.
 
Zurück
Oben