News Open Source Media Center macht Fortschritte

Nutze das MediaCenter auch schon länger und finde vor allem die Entwicklung in Richtung Stabilität und Performance sehr positiv. :)
In früheren Versionen ist es doch schon häufiger vorgekommen, dass das Prog abgestürtzt ist...

PS: Nett, dass ihr dazu endlich mal ne News macht :D
 
Find auch das es Zeit für eine News geworden ist, das Teil gibt es ja schon länger. Allerdings halte ich nicht wirklich viel von solchen Open Source Projekten, meiner Meinung nach zuviele Bugs und Instabilitäten drin, frei nach dem Motto: "Viele Köche verderben den Brei". Ich selbst nutze Media Center 2005 und bin voll und ganz Zufrieden damit; Das Teil ist echt der Hammer!
 
@19) Siberian..Husky: Der vergleich mit den dll's hinkt nicht. Klar kann jeder seinen Kram mitliefern. Aber dann das Gemecker das das .net Framework mit 23 MB ja viel zu groß sei zum runterladen und man lieber bei jedem Programm 2-3MB runterläd wo die exe blos 50kb groß sein könnte wenn sie nicht ihre Runtimes mit sich rum schleppen würde, das ist es ja dann auch nicht oder?

Klar mag jeder programmieren mit was er will. Ist ja auch kein Problem. Aber .net als Müll zu beschimpfen nur weil man sich selbst jahrelang den Kopf mit anderen Sachen verbogen hat und den Fortschritt nicht sieht, das find ich auch nicht ok.

Es geht nunmal einfacher mit .net was brauchbares in kurzer Zeit hinzuzaubern als mit den doch schon in die Jahre gekommenen alten Techniken. Darauf wird man sich ja einigen können oder? Was man nun mag oder nicht mag ist letztendlich Geschmacksache.

Wollte keinen eingefleischten MFC'ler auf den Schlips treten. Im Gegenteil. Respekt! :-)
 
OFF Topic
Ich frage mich in solchen Themen immer warum es leute gibt die sich lange über dinge aufrgegen, die halt einfach vom programierer team so gelöst wurden. ich meine es zwingt einem niemand das tool zu nutzen wers möchte kann es haben wer nicht der soll es lassen.

zum Thema .Net ich pers arbeite in der ausbildung oft damit und sehe jetzt mal langsam was es bringt. also für die wartbarkeit, die wiederverwendbarkeit und die klare programmierung ist .net echt ein gewinn.

ON Topic
finde die Screens sehr gelungen werde mir das Tool sicherlich mal zu gemüte führen sobald ich mein media
barebone zu hause am laufen habe. respeckt für die programmierer die sich den hintern wund gesessen sind für ein tool das kostenlos für alle zu benutzen ist!
 
Zurück
Oben