Biedermeyer
Commander
SARS-CoV-2 war gestern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wakasa schrieb:"unsere KI is zu gefährlich" reiht sich jetzt bei mir ein zu den Sätzen wie "ich hab den längsten, kann ich aber gerade nicht zeigen"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
zeaK schrieb:Also irgendwann, oftmals an Krebs oder Altersschwäche. Damals, in grauer Vorzeit, wurde auch der halbe Weltuntergang herbeigeredet als es um den Y2K-Bug ging, überlebt haben wir das trotzdem.
Karl S. schrieb:Wieso sieht es nicht danach aus? Die sind heute schon problemlos dazu in der Lage, reale Sicherheitslücken zu finden und auszunutzen. Natürlich kann damit viel schaden angerichtet werden.
Das sehe ich genau so.eXdeath schrieb:Noch lacht ihr alle. Finde die Entwicklung besorgniserregend :-/.
ja, davon gehe ich auch aus.Nero Atreides schrieb:Open AI will an die Börse und schon seit Monaten gibt es Spekulationen, dass nicht alle, aber eine Menge dieser "die KI hat sich selbständig gemacht" Geschichten eine Art von Marketing sind. "Seht her, wie supertoll übermächtig unser Modell ist! Unser Modell hat viel mehr gehackt als das andere Modell..." usw usw.
Ebenso.slind schrieb:Langsam nervt diese ungeprüfte Übernahme von PR-Schrott der AI-Anbieter mich gewaltig.
Bin gespannt was passiert wenn es passiert.Floxxwhite schrieb:Bin mal gespannt wie lang sie das immer wieder sagen und releasen und nichts passiert haha.