Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpenAI Astra: Neues KI-Modell ist selbst OpenAI zu gefährlich
Oh wirklich gute Frage! Auch wäre interessant wie viel Ressourcen so ein echter Hack bräuchte. 10 GPUs…. Okay, 100 … lässt sich nicht von jedem beschaffen. 10,000? Interessant. Es wird wohl wie ein Kampf gegen Drogen und Schmuggler. Und wer werden die Ziele? Es kommt such immer anders wie man denkt…
LLMs brauchen im Gegensatz zu Menschen Strom um zu funktionieren, einfach die Stromversorgung kappen genügt. Alternativ reicht es auch schon die Internetanbindung zu trennen.
Ich brauche kein Trust me Bro. Ich denke Hinton argumentiert richtig und kennt sich in der Thematik aus wie kein anderer. Wenn du anderer Meinung bist dein Ding, aber hoffentlich basiert deine Meinung auf Basis keiner "Propaganda"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dass OpenAI die Risiken von Astra lediglich aus Marketinggründen herausstellt, lässt sich daraus ausdrücklich nicht ableiten…, scheint aber ziemlich offensichtlich zu sein.
Ich brauche kein Trust me Bro. Ich denke Hinton argumentiert richtig und kennt sich in der Thematik aus wie kein anderer. Wenn du anderer Meinung bist dein Ding, aber hoffentlich basiert deine Meinung auf Basis keiner "Propaganda"
Einfach ein 55 Minuten langes Video von irgend einer YouTube Diskussion hier hinzuklatschen ist kein Beleg, ein Video kannst du gerne als Quelle angeben aber deine Argumentation mußt du selber hier im Beitrag schreiben (z.B. in dem du die relevanten Argumente des Videos hier wiedergibst), sonst ist es nicht besser als ein "trust me bro".
Kennst du Hinton, sein Beitrag zur AI und seine Überzeugungen? Falls ja, dann brauche ich dir das ja nicht erzählen, falls nicht, bist du schlecht informiert in dieser Thematik der zukünftigen Risiken. Ganz einfach.