OpenElec (Kodi) Endlos-Video erstellen

MacMoff

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
64
Hallo alle zusammen,

ich möchte für eine Messe auf einem Fernseher, an den ein Raspberry Pi 3 angeschlossen ist, 2 Videos abwechselnd als Dauerschleife laufen lassen. Ich dachte, das dies einfach mithilfe einer Wiedergabeliste geht. Leider habe ich es bisher nicht geschafft.

Hat jemand von euch Erfahrungen oder eine Idee wie ich das ganze umsetzten könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe! Bei Unklarheiten gerne Nachfragen.

Liebe Grüße

Nachtrag:

Es läuft LibreElec und nicht wie in der Überschrift OpenElec. Sry für die Verwirrung habe mich im Eifer des Gefechts vertippt...
 
LEider nutze ich kein Kodi - kenne aber von vielen 0815 Playern die Möglichkeit eine Endloswiederholung der Wiedergabeliste einzustellen. Geht das in diesem Fall etwa nicht?
Eventuell auf eine andere SD ein Image aufspielen auf dem auch noch VLC läuft? Dor gibt es anscheinend die Möglichkeit Listen zu wiederholen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMoff
maxik schrieb:
LEider nutze ich kein Kodi - kenne aber von vielen 0815 Playern die Möglichkeit eine Endloswiederholung der Wiedergabeliste einzustellen. Geht das in diesem Fall etwa nicht?
Eventuell auf eine andere SD ein Image aufspielen auf dem auch noch VLC läuft? Dor gibt es anscheinend die Möglichkeit Listen zu wiederholen
So doof wie es klingt: Ich bekomme es nicht hin eine einfache wiedergabeliste zu erstellen. Mit VLC kenne ich das vom PC her schon seit Jahren und da klappt das auch super.
Bei Kodi kann ich nur irgendwelche "intelligenten" Wiedergabelisten erstellen und die machen irgendwie nicht das was ich möchte.
 
Thor9 schrieb:
Hi,

schau mal hier Kodi Playlists

1. Playlist erstellen
2. Repeat Wiedergabe der Playlist
Alles klar Danke ich schau mir das mal an.

EDIT: Vielen Dank für den Link! Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben gemacht und es hat super geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben