OpenOffice 4.1.5 „Rückgängig“ „verschwunden“!?

KEIN IT'ler

Lieutenant
Hallo

Bei meinem „OpenOffice 4.1.5“ auf WIN-10-Home waren/sind ist die Möglichkeit bzw. Schaltfläche „Rückgängig“ im „OpenOffice-Writer“ verschwunden.

Im „Schaltflächen hinzufügen...“ habe ich unter „Menü“ dann (nur)„Rückgängig nicht möglich“ gefunden und das entfernt.

Nun ist auch diese Option "weg".

An meinem Problem hat das nichts geändert.

Dann „OpenOffice 4.1.5“ vom PC entfernt und wieder neu installiert.

An meinem Problem hat das nichts geändert. Auch „Rückgängig nicht möglich“ weiter mit „verschwunden“!?

Was kann ich versuchen, um Schaltfläche „Rückgängig“ im „OpenOffice-Writer“ wieder zu haben?

Danke

hm, schau mal ob es sowas wie "standard wiederherstellen" in den setting gibt
und wenn openoffice zickt, wäre da noch libreoffice, was das ist, was openoffice mal war

• Gefällt mir
Reaktionen: KEIN IT'ler
naja, wenn du das mit einem deinstaller wie revo machst, ja, über windows boardmittel: nein, weil das nur die hersteller deinstall aufruft, und die lässt reste zurück, stichwort, im ordner "program data", auch im userprofil, in "appdata", solche reste sind auch z.b konfigurationseinstellungen.
wirklich restfrei brauchst sowas, was die findet und kübelt
Ergänzung ()

schau dir mal libreoffice an, ist sehr ähnlich, als oracle openoffice gekauft hat, sond recht viele programmierer weg davon, und haben libreoffice gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEIN IT'ler
Habe es bei „OpenOffice 4.1.5“ noch mal mit "REVO" probiert,
aber ohne Erfolg bzw. keine Änderung meines beschriebenen Problems.

Jetzt "LibreOffice 6.1.0" drauf.
Macht wirklich (auch gesamt gesehen) einen viel besseren bzw. übersichtlicheren Eindruck!

Vielen Dank !

ja, es heisst, die opensource programmierer seien in scharen geflohen, als da war "oracle ante portas"

Zurück
Oben