OpenOffice PDF-Formular: Tabelle per Klick verstecken

LPJ

Ensign
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
128
Hallo,

ich möchte gerne in einem PDF-Formular, das ich mit OpenOffice Writer erstelle, in der PDF Datei per Klick auswählen lassen, ob eine Tabelle (Daten für abweichende Lieferadresse) angezeigt wird oder nicht.
Ich wurde mit Google nicht wirklich fündig. Ist das überhaupt möglich?
 

sikarr

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.748
Ist mir bis jetzt nicht untergekommen. Möglich wäre das bestimmt z.B mit Java aber ist die Frage ob dies dann auch alle Betrachter darstellen können und wollen, sowas fischen die Virenscanner gern mal raus.
 

LPJ

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
128
OK, ja, es muss wirklich für jeden eifnach darstellbar sein.

Aber eine Alternative wäre auch, wenn ich das Feld an die Seite setzen könnte. Das habe ich allerdings auch noch nicht hinbekommen. Ich erstelle einen Rahmen und füge die Tabelle in diese ein. Leider "zerschießt" es mir dabei jedes mal die Tabelle.
 
Top