OpenOffice und Drag and Drop

Tiu

Rear Admiral
Ich möchte ja nicht groß meckern über eine kostenlose Office-Suite, aber mit OO gibt es doch erhebliche Probleme. Neben dem bekannten Problem das man .doc Dateien umformatiert bekommt, bin ich hier noch auf ein anderes Problem gestoßen.

Wenn ich im Internet eine Seite markiere um mir den Inhalt dann in einn Textverarbeitungsprogramm zu kopieren, klappt das mit MS-Word tadelos. Aber bei OO bekomme ich dann nur eine Seite angezeigt und x Leerseiten. Selbst die eine angezeigte Seite ist dann vom Layout her unter aller Sau.

Kennt jemand abhilfe? Gibt es eine Einstellmöglichkeit in OO die das behebt?

Hast du die letzte Finalversion? Also bei mir gehts tadellos, auch mit den Formatierungen sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ich habe die Finalversion. Auch JAVA ist installiert. Aber das mit kopieren und einfügen ist die reinste Katastrophe.

Bei mir funzt es auch... (Linux Version)

Ist das bei allen Seiten und vielleicht, wenn du aus einem Dokument etwas kopierst, genauso?

Den Fehler kenn ich vom letzten RC, aber nicht von der Final. Der Workaround war simpel: Die erste Zeile bei Copy&Paste darf keine Leerzeile sein!
Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter.

CU Endurance

Original erstellt von Endurance
Der Workaround war simpel: Die erste Zeile bei Copy&Paste darf keine Leerzeile sein!
Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter.

CU Endurance

HEY :) , funktioniert wirklich.

Big THANKS

Thanks an alle

Zurück
Oben