Opensuse leap scanner treiber für Deskjet 2544

pilz88

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
91
Hallo,den treiber für den drucker hab ich installiert,nur wenn ich jetzt scanner eingebe, dann liefert mir Yast sehr viele drucker treiber von hp ,aber meinen habe ich nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
 

Iapetos

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.936
hplip ist in nahezu jeder Distribution standardmäßig installiert - bitte lade das Paket nicht extra von der HP-Seite herunter, sondern verwende die integrierte Version von Suse. Weiter unten auf der Seite findest du die Information zur Scan-Unterstützung:
Scan supported means that PC initiated scan using a SANE compatible software application is supported over parallel, USB, or network (depending on I/O connection).
Alles was du brauchst, um vom PC aus zu scannen, ist also eine SANE-kompatible Software - zum Beispiel Simple Scan.
 

pilz88

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
91
Danke für den Tipp mit Simple scann, jetzt kann ich endlich richtig damit Arbeiten :).
Warte nur noch auf das update von Firefox auf Version 42 :D
 
Top