Oper F3 "in Seite suchen"

sabi1233

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3
Hallo,

Bis gestern hat es im Opera so funktioniert Strg F oder F3 (F3 Suche, auch im nächsten Tab war wenn ich F3 gedrückt habe, das Suchwort drin.) Seit heute nicht mehr, d.h. ich muß das Suchwort jedesmal neu eingeben :(

Ich habe 10 tabs offen, gebe im ersten Tab ein Suchwort ein: z.B. computer, wenn ich zum Nächsten Tab springe und F3 klicke, ist die Suche leer und ich muß das Suchwort neue eingeben.

An was kann es liegen? Habe jetzt 4 Stunden gegoolet, und konnte nichts finden :(

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
 
Kann ich bestätigen, ist mir schon letzte Woche aufgefallen und ich weiß nicht warum. Es wurde kein Update o.ä. gemacht.

Lösung habe ich auch keine gefunden...
 
Ok, Danke. Wenigstens bin ich nicht die Einzige. Habe Opera neu installiert, hat aber nichts gebracht. Suche weiter nach einer Lösung.
 
Zurück
Oben