Opera 11 Grooveshark.com lädt nicht mehr

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
277
Hi,

Seit zwei Tagen lädt mein Opera 11 die Seite listen.grooveshark.com nicht mehr korrekt. Ich kann Lieder nicht mehr über die Suche hören, wenn ich nach einem Titel/Interpreten suche heißt es nur "we couldn't find any songs", das einzige was noch funktioniert ist die Radiofunktion. Mit Firefox geht es allerdings ohne Probleme.
Wenn ihr spontan nen Einfall habt wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend euch!
 

proud2b

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.263
Wurde irgend ein Addon installiert?
Ansonsten einfach Neuinstallieren des Browsers/mit Firefox glücklich werden.
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.557
bei mir gehts (opera 11.01)
evtl mal mit revo komplett entfernen und neu installieren
 

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
277
Nein kein Addon, naja falls sonst keinem was einfällt installier ich neu, würde aber gerne verstehen wo das Problem liegt.

Falls ich das nachher neuinstalliere, wie lassen sich denn die Bookmarks in Opera sichern?
 

Kein Plan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.122
Habe gerade getestet - selbes Problem. Schade, ausgerechnet grooveshark D:
 
J

jaichbins

Gast
bei mir (Opera 11.01) gehts aber die seite hat etwas lange geladen.
 

Kein Plan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.122
habe das gerade mit Opera 10.61 in einer VM ausprobiert - das gleiche Problem immer noch. Firefox und Iron funktionieren normal. Cookies/Cache löschen bringt bisher nichts.
 

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
277
Also ich hab ihn jetzt mit Revo deinstalliert, das komische ist dass bei der Neuinstallation meine geöffneten Tabs alle noch da sind. Und meine Bookmarks auch, ohne dass ich iwas importiere. Und Grooveshark geht natürlich nicht...
Was nun? :)
 

Kein Plan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.122
Habe Opera gerade auch (in der VM) deinstalliert und wieder installiert - geht immer noch nicht.
Das mit den Bookmarks und Tabs liegt daran, dass du Opera eben nicht komplett gelöscht hast. Im Appdata/Local und Appdata/Roaming ist jeweils ein Ordner "Opera" drin, dort sind deine Einstellungen gespeichert. Aber ich habe das mit dem vollständigem Löschen (auch die beiden Ordner) auch gerade versucht und es klappt nicht.
Es scheint mir als wäre der Fehler bei Grooveshark und nicht bei Opera.
 

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
277
Ok vielen Dank. Das einzige was mir noch eingefallen ist, ob es vllt. mit dem Adobe Flashplayer zusammenhängt, da ich den vor kurzem geupdated hab. Habe ich aber auch neuinstalliert, nichts geändert.
Dann hör ich wohl mit Firefox weiter ;)
 

Kein Plan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.122
Habe ihn auch neulich geupdated aber soweit ich weiß läuft Grooveshark nur noch mit HTML5 und ohne Flashplayeroder?
 

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
277
So genau kenn ich mich damit nicht aus, ich hoffe einfach mal dass das Problem bald behoben wird, bin nämlich sehr zu frieden mit Opera und bis jetzt gabs auch nichts zu beanstanden.
 

Kein Plan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.122
P

ProSieben

Gast
warum nicht optimiert für Opera? Das verstehe ich nicht ganz. Die meisten aktuellen Browser ticken doch alle gleich bzw. verwenden die neuesten Standards und Opera ist doch bekannt dafür, dass es alle Standards unterstützt.

Allerdings kann es auch sein, dass Opera gezielt auf Webseiten nicht funktionieren oder Features ausgelassen werden. Da hilft dann nur der Tarn Modus und man muss sich als anderen Browser ausgeben.
 
Top