Opera 1606 unter Vista instabil?

foolproof

Lt. Commander
Hallo,

Kann es sein, dass Opera Build 1606 unter Vista (x32) nicht richtig läuft?

Es stürzt immer ab und dann kommt ein Ballon in der Taskleise, dass es geschlossen wurde, weil die Datenausfürhrungsirgendwas das verhindert.

Hab versucht das für Opera abschalten, hat nicht geklappt, jetzt hab ich wieder den 1601er drübergebügelt, mit dem Klappts tadellos!

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Nein, die Version davor hat bei mir Probleme gemacht aber die neue jetzt überhaupt nicht. Aber wie gesagt ist noch Beta, warte einfach auf Final oder lade dir nächste Firefox 3.5

@pfister-t: habe auch die 1606 heute installiert, und bis jetzt keine Abstürze oder ähnliches! Habe auch die x32 von Vista auf der Platte! Vielleicht stört eine Anwendung ja im Hintergrund?

Hmm wenn du Opera mal löscht und wieder neu installierst? Bookmarks etc müssten eig noch vorhanden sein, wenn nicht vorher sichern. Komplett löschen und neu installiern hat mir schon einiges mal geholfen. vorallen bei Betas/alphas/rc und konsorten :)

Also, inzwischen ist auch die 1601er Version abgestürzt, ich hab aber festgestellt, nur wenn ich den Mediaplayer nutze... naja dann muss ich halt auf nen neueren Build warten
Ergänzung ()

Soo jetzt hab ich mir den Opera unite @ USB geladen, und den nutze ich jetzt als Mediaplayer... allerdings stürzt der normale jetzt trotzdem ab!

Den Opera unite @ USB hab ich eingedeutscht, indem ich von der Desktop version im Locale Ordner die "de" Dateien einfach in des Locale Verzeichnis von der USB Version kopiert hab! Klappt!

Jemand ideen warum die Desktop Version abstürzt?

Gruß pfister-t

Nein niemand, oder doch weil es eine Beta Version in Entwicklung ist. Schon einmal darüber nachgedacht das diese Version auch Sicherheitslücken haben kann?

Benutze einfach Opera 9.64 und gut ist die Sache, die Final kommt bestimmt noch in diesen Jahr.

pfister-t schrieb:
Jemand ideen warum die Desktop Version abstürzt?

Gruß pfister-t
Koennte ein Problem mit dem Plugin sein, was zum Videos abspielen benutzt wird. Vergleich doch mal die Plugins bei beiden Browsern (opera:plugins in die Adressleiste eingeben). Kann sein, dass die beiden Browser verschiedene Plugin-Versionen haben.
Bei mir stuerzt Opera auch nicht ab, weder Vista Business 32 Bit noch 64 Bit, aber ich habe damit bisher auch noch keine Videos geguckt.

Zurück
Oben