ZeroCooI
Lt. Junior Grade
Ich bin vom neuen Opera 8.02 wirklich begeistert. Ich bin vor 2 Jahren von IE auf Firefox umgestiegen. Bin mit FF auch sehr zufrieden. Doch seitdem Opera einen torrentclient hat, ist er für mich erste Wahl. So hat man nur noch ein Proggi für alles und kann auch endlich torrents über proxy saugen und muss nicht extra Ports öffnen, firewall konfigurieren etc.!
Ich würde jedoch gerne wissen, ob man den integrierten client noch irgendwie konfigurieren kann (downl./ upload limit etc.) und ob es eine detailierte Legende/Anleitung gibt. (was die Farben beuten, wo der ul und dl angezeigt wird, etc.) Bis jetzt hab ich nichts gefunden. Die Informationen auf der Opera homepage sind ja mehr als dürftig...
Bitte helft mir.
Ich würde jedoch gerne wissen, ob man den integrierten client noch irgendwie konfigurieren kann (downl./ upload limit etc.) und ob es eine detailierte Legende/Anleitung gibt. (was die Farben beuten, wo der ul und dl angezeigt wird, etc.) Bis jetzt hab ich nichts gefunden. Die Informationen auf der Opera homepage sind ja mehr als dürftig...
Bitte helft mir.
Zuletzt bearbeitet: