Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die Sprachtools von Opera 9.0 auf einen anderen Computer überführen, oder wo kann ich sie downloaden, so dass ich sie auf einem anderen Computer installieren kann.
Die Sprachtools werden von Opera automatisch heruntergeladen, sobald du in den Einstellungen bei Sprachunterstützung den Haken setzt.
Ein Downloadlink zum Sprachtoolspaket ist mir nicht bekannt. Wie du die Sprachtools also an einen Offline PC bekommst, ist denke ich etwas schwieriger.
Ansonsten kannst du mal versuchen das Voiceverzeichnis in Profile zu kopieren, allerdings wäre es sicherer, das gesamte Operaverzeichnis zu nehmen, damit die Pfade in opera6.ini und operadef6.ini weiterhin bestehen. Ich selbst habe die Sprachsteuerung von Opera noch nicht ausprobiert, aber glaube, dass eine Übertragung einer Operainstallation am einfachsten mit einer USB-Operainstallation zu bewerkstelligen ist, bei der ein einziges Profil genutzt wird und sich damit das Profilverzeichnis im Operaverzeichnis befindet. Infos zu Opera USB hier. Das fertige Opera-USB kannst du dann mit den Sprachtools ausstatten und dann auch an offline PCs nutzen, bzw. auf Offline-PCs kopieren und dann nutzen.