TeamViewer Motive 4

Opera Darstellungsproblem

Übertacktet

Lt. Commander
Ja guten Morgen Mädels und Jungs :p
Ich habe ein Problem mit Opera, nämlich kann Opera seit einigen Tagen die Seite www.geizhals.at nicht darstellen, ich habe statt einem blauen Hintergrund einen komplett weißen.

Bei Opera sieht es wie auf Bild 1 aus, und wie auf Bild 2 sollte es aussehen...

Ich habe vor einigen Tagen mal die .ini Datei mit einem Filter überschrieben, der angeblich Spam und sowas blockieren soll, dannach habe ich Opera deinstalliert, den Ordner in C gelöscht und wieder installiert. Trotzdem habe ich dieses Problem, ich hoffe es liegt an einer Einstellung, denn die alte .ini habe ich nicht mehr :rolleyes:

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 189
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 183
Hallo MCBaAstjah,

das sieht danach aus, als ob bei dir gar kein Stylesheet geladen wird.
Hast du auch mal deinen Profile Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile" gelöscht?
Dann sollte ein komplett neues Profile erstellt werden. Also eventell nicht komplett löschen sondern nur ausschneiden und woanders sichern.

Ah okay, habe es gefunden:
C:\Users\Computer01\AppData\Roaming\Opera\Opera\profile

Edit:
Cool danke, hat funktioniert nachdem ich es gelöscht habe. Muss jetzt nur wieder meine Favoriten und Einstellungen neu laden :p

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Betriebssystem und Version, werden die Daten und Dateien in unterschiedlichen Pfaden abgelegt.

In Opera über "Hilfe" -> Über Opera erhälst Du eine Übersicht.

Bei Deinem Problem, vermute ich, dass es sich um fehlerhafte Daten im Opera-Cache handelt. Leere den Cache und prüfe die Seite(n).

Blattwerk

Es hätte wahrscheinlich auch gereicht, wenn du nur die urlfilter.ini aus dem Ordner gelöscht hättest.

Falls du eine gute Filterliste für Opera suchst, dann geh mal auf www.fanboy.co.nz

Es lag nicht an der .ini
Ich habe den kompletten Ordnet gelöscht, innerhalb 10 Sekunden einfach meine Favoriten wieder geladen und Wand ausgeschaltet und kann wieder normal surfen :D
Eine neue .ini von Fanboy habe ich wieder eingefügt und es funktioniert alles problemlos.

Hatte auch vorher von fanboy die .ini, aber ich habe wohl irgendwas anderes falschen gemacht :p

Egal, jetzt ist ja alles wieder perfekt ^^

Zurück
Oben