Opera Fehlerkonsole spinnt bei Emails

xeRo)

Ensign
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meiner Opera Fehlerkonsole, bzw. mit dem integrierten Mail zeugs bei Opera. Und zwar folgendes:
Manchmal wenn ich Opera starte, kann ich keine Mails abholen, er öffnet dann immer die Fehlerkonsole mit folgenden Meldungen:

E-Mail und Chat
meineEmail@host.de
Fehler beim Server: -ERR Unknown command.. Haben Sie Ihr Passwort geändert?
E-Mail und Chat
meineEmail@host.de
Fehler beim Server: -ERR Unknown command.. Haben Sie Ihr Passwort geändert?

und holt die Mails nicht ab. Was ist da los? Es nervt höllisch, wenn ich meine Mails nicht abrufen kann. Leider passiert es häufig, dass diese Meldung kommt. Habe gehört, dass es damit zu tun haben kann, wenn man die Mails zu oft hintereinander abruft, ist da was dran?

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Meine Opera Version ist: 9.20

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

es hat doch keine Abhilfe verschafft, bereits jetzt wieder ist er am spinnen :rolleyes:

ich hab alles richtig konfiguriert, wie es beschrieben ist. Allerdings: Ich habe T-Online zugang und wenn ich unter einstellungen benutzername und kennwort weglasse (wie beschrieben) dann kann ich meine mails erst recht nicht abholen: Dann kommt ein Fenster, wo ich beides eingeben soll. Ausserdem steht in dem Fenster noch: "Servernachricht: -ERR Unknown command."

Mit dem Zeitlimit kanns auch nich sien, weil ich für 2 Stunden nicht am Rechner war und das ist ja wohl quatsch so ein Zeitraum.
wieso kommt das ständig und wie kann ichs wegmachen?