Opera Hängt dauernd

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo ich habe gestern meinen PC formatiert und vorher lief Opera 9.62 absolut normal und mit sehr wenigen Fehlern.

Habs heute wieder installiert und es bleibt jetzt auf dem frisch aufgesetzten System in unterschiedlichen Abständen hängen und nach etwa 2 minuten läuft es weiter, als wäre nichts geschehen.

Es bleibt immer auf unterschiedlichen Websites hängen und es hat auch nichts damit zu tun,wieviel andere Programme offen sind.

Während des Hängenbleibens kommt "Keine Rückmeldung" und der Minimierenbutton oben rechts wird durch den Wiederherstellenbutton ersetzt.

Nach 2 minuten läuft es dann ganz normal weiter, jedoch ist es dann in der Wiederherstellen-Größe und nicht wie vorher im Maximieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen,weil ich so nicht mehr arbeiten kann,weil es dauernd nciht mehr reagiert.

(Passiert auch wenn nichts gedrückt wird also per Zufallsprinzip, genauso wie Far Cry 2 immer abstürzt :) )

Edit: Während des Erstellens dieses Beitrages ist es wieder hängen geblieben und bitte nicht wieder schreiben, dass ich doch den Firefox nehmen soll
Ich will mein Opera einfach nur problemlos benutzen, weil es normalerweise der perfekte Browser ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was ist operalink?

Nutze opera schon seit jahren intensiv aber von dem hab ich bisher noch nichts gehört

Zurück
Oben