Opera in mehreren Instanzen öffnen?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße.

Kann ich in Opera eine Option anwählen das ein bestimmter Tab unabhängig vom anderen Seiten öffnen kann?

Wenn ich z.B In Tab1. Ein Profil auf einer Seite öffne kann ich in Tab2 nicht auf der selben Seite ein anderes Profil öffnen. Dafür müsste ich immer einen anderen Browser nutzen. Das möchte ich umgehen.

Gibts da irgendwelche Plugins oder Optionen?

System läuft auf Windows 11.
 
Hi, ich mache das bei Firefox einfach so, das ich z. B bei Facebook einfach einen inkognito Tab aufmachen und mich dort mit einem anderen Account anmelden.
Keine perfekte Lösung aber funktioniert.
Müsste bei Opera auch funktionieren.
 
mal sehen ob es so eine Funktion gibt. Das wäre ja schon was. Danke dir.
Ergänzung ()

Gut das Funktioniert leider auch nicht. Ich kann zwar in einem Privaten fenster einloggen aber wenn ich ein zweites mach geht es nicht mehr. Ich müsste 3 mal die selbe Seite nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn »die Seite« dich bzw. den Browser erkennt weist sie alles dir zu - was ja durchaus logisch ist wenn man etwa bei der Suche unter Amazon mehrere Treffer vergleichen will.

Ich finde jetzt unter Opera nicht mal eine Funktion wie unter FireFox eine Tab in ein neues Fenster zu verschieben. Allerdings habe ich dabei auch noch nie versucht mich jeweils als jemand Anderes anzumelden 😇.
Mir erscheint es nicht logisch sich eben nicht im selben Browser unterschiedlich anmelden zu können. aber, wie gesagt, nie probiert.

CN8
 
Warum das nicht geht weiß ich auch nicht. Aber sobald ich mich auf ein anderes Profil einlogge kickt es mich aus dem ersten raus. Mit 2 Unterschiedlichen Browsern ist es aber kein Problem. Aber nicht so schön für den Workflow.
 
Zurück
Oben