News Opera Mini kommt aufs iPhone

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Mit Opera Mini und Mobile haben die Hersteller des bekannten Browsers bereits eine mobile Plattform geschaffen, die auf vielen Smartphones gern genutzt wird. Opera Mini und auch Mobile sind zumeist deutlich schneller und komfortabler als die vorinstallierten Browser vieler Handys. Davon soll jetzt auch das iPhone profitieren.

Zur News: Opera Mini kommt aufs iPhone
 
Oh da freue mich mich, nutze Opera schon jahrelang auf dem Desktop, mal schauen was die iPhone Version bietet!
 
ich denke mal davon kann man ausgehen ;)

ich nutze opera mini auf meinem x5800 und muss sagen, dass es ziemlich gut ist nur manchmal extrem langsam, wenn man von der horizontalen auf die vertikale wechsel und umgekehrt.
 
jawol endlich jz fehlt nur noch der [ironie] internet Explorer fürs iphone [ironie ende]
 
Ihr habt leider den entscheidenden Satz vergessen:

Wir haben ihn [Opera Mini für das iPhone] noch nicht für den Apple App Store eingereicht. Dennoch hoffen wir, dass Apple seinen Kunden eine Wahlmöglichkeit bei Browsern nicht vorenthält
 
wenn windows eine wahl geben muss, dann apple eigentlich auch.. ansonsten -> epic fail

finde ich aber sonst gut. ich hab den opera selber lange genutzt.. aber bin dann auf chrome umgestiegen da mir der look und die geschwindigkeit besser gefiel
 
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Apple sagt: "Nö, is nich. Wir sind stolz auf unser Monopol und interessieren uns einen feuchten Furz für die Probleme unserer Kunden, solange die uns ihr Geld in den Arsch blasen... steckt euch eure alternativen Browser in genau den selben!"

:mad::mad::mad:
 
Nein kein Flash fürs iPhone !

Grund: Flash ist in 90% der Fälle dafür verantwortlich(Laut Apple ^^), wenn ein Mac abstürzt. Man möchte bei Apple auf HTML5 setzten... (Anstatt Flash, finde ich auch vernünftig, flash ist lahm, frisst Ressourcen und ist nach gefühlten 700 Jahren noch immer net 64 bit fähig ^^)
 
dass das durch die appstore-prüfung kommt, das glaub ich erst, wenn ich opera auf meinem eifon hab. ich bin zwar mit dem safari rundum zufrieden, aber angucken würd ich mir den opera auf jeden fall.
 
Naja solange kein Flash am iPhone ist ... bringt auch ein neuer Browser nicht viel
 
Pyroplan schrieb:
wenn windows eine wahl geben muss, dann apple eigentlich auch.. ansonsten -> epic fail
Den epic fail suchst du am besten bei dir selbst, wenn du den Unterschied nicht kennst und die Gesetzeslage nicht überblickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre appleuntypisch

toll fände ichs trotzdem!

Mal sehen, haben jaschon öfters browser abgelehnt
 
Zurück
Oben