Opera Next ruckelt bei filmwiedergabe

stupiddiary

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
61
Opera Next ruckelt bei der Wiedergabe von Youtube-Videos (Flash Videos). Der Ruckler kommt jedes mal, wenn ich mit dem Mauszeiger über das Video fahre.
Diese Ruckler habe ich weder unter IE noch unter Chrome festgestellt.
Bevor ich wieder Opera Next und jegliche Flashplugins neu installiere in der Hoffnung dass es zufällig klappt...
Könnte das Problem evtl nicht an Flash liegen sondern an Windows dass dort irgendwelche "mouse-over-infos" geladen werden?
Oder kann es evtl daran liegen, dass Opera Next 11 alpha built 1116 auf einen "anderen" flashplayer zugreift als IE?
Könnte es an der Opera Next Version liegen?
Flash Hardwarebeschleuniger wurde ausgeschaltet.... gab keine ersichtliche Änderung.

Mein System: Windoof 7 ult 64 bit, 8gb Ram, geforce gtx 275 mit 1gb ram, und eine solid state festplatte... also an den Hardwareanforderungen sollte es nicht liegen :(

Vielen Dank schon einmal ...
 
Naja ist halt Alpha, da würde ich nicht von voller Funktion ausgehen und erwarten das alles richtig läuft ;)
 
Warte auf die nächsten Opera Next Versionen.
Die 1116 hat noch arge Probleme mit der Hardwarebeschleunigung.

Wenn ich BOINC laufen habe, dann braucht der Opera Start ca. 1 Minute.
Alles baut sich nach und nach auf.
Andere Browser (IE, Firefox und Chrome) sind in gewohnter Geschwindigkeit da.
 
Zurück
Oben