Opera: Shockwave stürtz ab

Lacs.

Lt. Commander
Guten Morgen : D,

Ich habe seit Letztes ein kleines und nerviges Problem und zwar mein Opera bzw. das Plug-in Shockwave stürzt ständig ab und Ich muss dadurch jedes mal die Seite neu laden, damit das Video geht.

Auf Folgenen Seiten besteht dieses Problem: Youtube,Dailymotion.

Ich klicke auf ein Video und prompt steht im Video fenster " Plug-in abgestürtz" und muss dann jedes mal die Seite neu laden.

Was ich bereits versucht habe:

- Opera neu installiert und ältere Versionen verwendet (jetzt habe ich Opera 12.01 und bei den älternen Version besteht das Problem auch)
- Shockwave und andere Adobe Sachen gelöscht und komplett neu installiert (Alte datein gelöscht)

Das alles hat nichts geholfen.

Und noch ein Problem ist, wenn ich auf Youtube ein Video anmache und es Vollbild mache, spielt das Video normal ab, aber wenn ich dann ESC drücke und dann wieder das Video in Vollbild mache dann bleibt das Bild schwarz und höre nur den Ton aber das Video wir nicht weiter abgespielt, woran kann das liegen?

MfG,

DerGrueneTee

Daß das Plugin abstürzt habe ich seit 2,3 Wochen auch öfters, bei mir hilft da nur neu booten. Auf eine Lösung bin ich auch noch nicht gekommen.

Vollbild-ESC-Vollbild geht bei mir allerdings, gerade ausprobiert.

Oke jetzt funzt es wieder, Opera 12.01 Deinstalliert und dann die Anleitung von Adobe genommen zum deinstallieren von Flash dann Opera 11.64 installiert und dann Flash installiert nun funktionieren die Videos und das mit dem Vollbild - Esc - Vollbild geht auch wieder ohne das dass Video hängt bzw nicht geht.

Danke an euch beiden ; D

Zurück
Oben