TeamViewer Motive 3

Opera Skin gesucht

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich suche einen speziellen Opera Skin und zwar bin ich fest der Meinung, dass es den früher auf Opera.com gab, nun aber nicht mehr. Natürlich ist es schwer einen Skin genau zu beschreiben, aber in diesem Fall, fällt es nicht schwer, da der Skin enorme Ähnlichkeit mit dem Skin "Sofa King" hat. Also Mac-Style. Jedoch ist bei diesem Skin, den ich meine, keine Oberfläche, die aussieht wie gestriegeltes Metall, sondern auch weiß ist, jedoch sind die Buttons genau wie bei Sofa King. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.;)

Opera.com habe ich schon durchsucht und auf deviantART.com habe ich auch nichts gefunden.:(

MfG
Chiaki Nagoya

Sowas?, der heißt The blue Button.

skin7gi.jpg

Nope.

Wiue gesagt, er sieht genau wie Sofa King aus. Fast die selben Mac-Button die wenn der Mauszeiger drauf ist, blau werden etc. Nur eben, dass das gestriegelte Metal durch eine einfache weiße Oberfläche ersetzt ist.

Na danke,

ich sagte, ich suche einen Skin, der ähnlich wie Sofa King ist und dann bekomme ich einen Link zu Sofa King. Leute, ich suche einen ähnlichen Skin, der fast genau wie Sofa King aussieht, lediglich nicht dieses hässliche gestriegelte Metal hat, sondern einen schönen weißen Hintergrund in den Leisten.:rolleyes:

Zurück
Oben