News Opera Software mit neuem iPad-Browser Coast

#basTi

Commodore
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
4.513
Sind die wischgesten so wie unter Windows 8 (RT) ModernUI Internet Explorer gelöst?

Sieht auf jedenfall schonmal gut aus :)
 

Skamaica

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.629
Schicker Browser, fühlt sich sehr stabil an.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.269
Mit unter einer der wenigen Apps die Exklusiv fürs iPad sind und keine iPhone Version dabei ist.
 

Riddip

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
29
Läuft weder auf meinem iPhone noch auf dem iPad 1, können sie also gerne behalten :p
 

pYrus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.188
Ich bin bisher super zufrieden mit der App. Macht richtig viel Spaß und läuft sehr angenehm. Dafür das es die erste Version ist.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.269
@pYrus

Na ja ist ja nicht so das Opera erst seit gestern Browsers macht ;)
 

pYrus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.188
Naja aber trotzdem. :D Da kommen sicher noch einige Updates. Gibt es noch eine andere Geste zum Seiten aktualisieren, oder gehts nur mit sem runterziehen? In Foren so wie hier bissel unglücklich, wenn ich da ewig wischen muss.
 

schpaik

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
933
@pYrus
In so gut wie allen Apps kannst du mit einem Tap auf die Statusleiste zum Listen/ Seiten Anfang gelangen, damit spart man sich das ewige scrollen.
 

pYrus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.188
@ schpaik

Vielen Dank klappt ganz gut. ;) Hatte das ehrlich gesagt vergessen, weil ich das bisher nur 1-2x gemacht habe, aber nun brauch ich das ja öfters.
 
Top