Opera startet nicht, Nutzerprofil Fehler

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
262
Hi Leute, wie oben beschrieben.
Kann Opera nicht mehr starten (das gleiche ist mir schonmal passiert, wie ich es hinbekommen hab war rätselhaft, es ging auf einmal).
Fehlermeldung.das das Nutzerprofil nicht geöffnet werden kann,zu wenig Berechtigungen.
Bin mit Rechts auf Opera/Einstellungen/Sicherheit, dann stehen da unter Gruppen folgende Einträge:

SYSTEM * alle Zulassen Hacken Aktiv und Grau
Mein Name (mail adresse) * alle Zulassen Hacken Aktiv und Schwarz
Administrator (mein Name/Administrator) mit einem Roten "X" markiert * alle Zulassen Hacken Aktiv und Schwarz
Administratoren(mein Name/Administratoren) * alle Zulassen Hacken Aktiv und Grau
Interaktiv * alle Zulassen Hacken Aktiv und Schwarz bis auf Lesen und Ausführen, die sind grau.

Ich bitte euch um hilfe, hab was ich lesen konnte probiert, komme nicht zum Ergebniss, das letzte was ich mach ist Opera neu zu Installieren, wichtige Lesezeichen vorhanden und ich wüsste nicht wie ich die ohne zu Opera zu starten exportieren bzw rauskopieren kann.

Danke Leute
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
16.699
Hi,

Na dann deinstalliere mal Opera und loesche alle Ordner die Du unter %appdata% und den Unterordnern zu Opera findest.

BFF
 

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
262
Und was ist mit den Favoriten die mir sehr wichtig sind ? wie kann ich die sichern ?
Danke
 

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
262
Hi, also laut Wind. bin ich als Admin angemeldet, ich verstehe es nicht.
Wollte CMD ausführen also: net user administrator /active:yes , kommt aber eine Fehlermeldung....
Systemfehler 5, Zugriff verweigert.
Helft mir bitte.
Danke
 
Top