News Opera stellt mobilen Browser „Ice“ vor

T3rm1 schrieb:
Kann vielleicht auch daran liegen, dass man sich keine Bilder mehr auf Computerbase mit Opera angucken kann...

Das Problem habe ich auch.
Solche Inkompatibilitäten sind immer wieder ärgerlich, aber mE das einzige was ich an Opera auszusetzen habe.
 
Den Fehler mit der Bildergalerie habe ich ebenfalls.
Dennoch nutze ich ihn weiterhin auf Win7/Ubuntu und meinen Android.
 
Sieht interessant aus, so stelle ich mir das surfen "in der Zukunft" vor.

Allerdings sollten die nächstes Mal einen professionellen Redner nehmen der das Teil vorstellt und nicht einen übernervösen Programmierer :rolleyes:
 
vander schrieb:
Gerade dort, da man Plugins in Opera selektiv sperren kann.
das kann ich im FF auch, wenn ich es will.
Ergänzung ()

P20 schrieb:
Das Problem habe ich auch.
Solche Inkompatibilitäten sind immer wieder ärgerlich, aber mE das einzige was ich an Opera auszusetzen habe.
naja, das problem reicht ja eh;)
 
bin ja gespannt, wie gut sich ice schlägt.

ich verstehe nicht, wie opera sagen kann, dass sie den schnellsten mobilen browser haben. die beta von dolphin läuft bei mir seit vielen wochen völlig lag-frei und läd (desktop)-seiten unglaublich schnell. auch das zoomen geht sehr flüssig. opera mini taugt mmn sowieso nicht, da er keine desktop versionen von seiten anzeigen kann und opera mobile läuft bei mir bei weitem nicht so flüssig wie dolphin beta.

sunspider auf meinem gnex:

opera: 1300
dolphin:1060
 
Zuletzt bearbeitet:
Veitograf schrieb:
ich verstehe nicht, wie opera sagen kann, dass sie den schnellsten mobilen browser haben.
Opera mini ist gerade auf sehr langsamen Android Smartphones extrem schnell. Ich habe hier z.B. ein billiges 600 Mhz Armv6 Smartphone, auf dem das komplette System ständig hängt und alles einer sehr niedrigen Framerate läuft, aber Opera Mini ist darauf sehr flüssig dank der extrem guten Hardwarebeschleunigung.:)

Ich freue mich schon auf Ice, für mich gibt es bisher keine Alternative neben Opera Mobile/Mini.
 
ix.tank schrieb:
Opera Mobile war und ist der Browser für Symbian (völlig alternativ los). Das Schrumpfen des Symbian-Marktanteils trägt sicher auch zum signifikanten Verlust des Marktanteils des mobilen Browsers bei. Schade eigentlich, dann bleibt Opera 12 wohl die letzte Version für das Pureview.
...und des N8 :/ Der Nokia eigene Webkit Browser ist auch mit Symbian Belle Refresh unzumutbar - Wenn es um Flash Inhalte geht aber auf dem Symbian Phone alternativlos. >.<
Für alles andere(und das ist so ziemlich alles) ist Opera die erste(und einzige) Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die kriegen das endlich mal hin, dass die mobile Variante von www.t-online.de dargestellt werden kann. Das bekommen weder der stock Browser, Firefox noch Opera hin. Da steht dann immer, dass mein Gerät nicht unterstützt würde.

Mit dem No Name Browser "Boat Mini" funktioniert hingegen die Darstellung.
 
Zurück
Oben