Opera sucht mit Amazon, but why?

Moonr@ker

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.154
Hey Leute,

ich nutze Opera schon seit einigen Monaten ohne Probleme, aber seit ein paar Tagen kommt es immer wieder mal vor, dass ich, wenn ich etwas suche, automatisch auf die Amazon Seite verlinkt werde mit den entsprechenden Suchbegriffen (Sieht aus wie eine Opera-Interne Funktion, aber ich habe keine Plan wie ich das abstellen kann).
Meine Standard-Suche läuft nach den Einstellungen in Opera über Google und Erweiterungen habe ich nicht installiert.

Kennt jmd das Problem und weiß wie man es handeln kann? System PC wie unten.

Grüße Topper
 
weil du in Opera verschiedene Suchmaschinen hinterlegen kannst. Wenn du dann "z USB-Ladegerät" eingibst in die Adressleiste einfach dann sucht Opera direkt auf Amazon danach. g in dem Kontekt steht z.B. für Google, b für Bing etc, lassen sich etliche selber definieren

Kannste in den Einstellungen,Browser,Suchmaschinen verwalten alles einstellen
 
Zurück
Oben