[Opera] Tabellendarstellung "kaputt"

JP-M

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
963
Hi,

meine Freundin hat seit heute ein kleines Problem mit Opera. Im Moment ist die neueste Version drauf und seit einem Crash werden überall Tabellentags angezeigt - ausschalten kann man das irgendwie nicht, Neuisntallation hat auch nichts geholfen. Kennt ihr eventuell dieses Problem und eine Lösung dafür? (Siehe angehängter Screenshot)
 

Anhänge

lenny.chem.dat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.301
Probier' mal: Menü->Seite->Seitendarstellung->Tabellen Deaktivieren

Edit: Oder schau ob da was anderes deaktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirOPIUM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
78
Konnte das eben bei meinem Browser reproduzieren:
In der Menüleiste (falls ausgeblendet: Im Menü den vorletzten Punkt "Menüleiste zeigen" aktivieren) unter "Ansicht" -> "Seitendarstellung" den Menüpunkt "Struktur der Tabellen-Elemente" (der momentan mit einem Häkchen markiert sein sollte) auswählen um das Häkchen zu entfernen.

Hatte mich bisher noch nicht in das Menü verirrt, muss da gleich noch bisschen schaun was man noch alles verstellen kann ;)

edit: Mist, zu langsam. Aber jetzt is da immerhin auch der Weg, direkt über das Menü, angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.365
Einzig Autorenmodus sollte aktiviert sein. Überall sonst Haken raus machen.
Ist übrigens die default Einstellung.
 

JP-M

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
963
Supi, das Häkchen hab ich überhaupt nicht gesehen. Danke für die schnelle Hilfe :-).
 
Top