Opera Tabs auf anderem Gerät öffnen

eddy11

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
261
Hallo,

Seit einiger Zeit versuche ich viele Tabs in Opera auf meinem neuen Notebook zu öffnen.
Ich möchte also alle Tabs von Opera ,die auf dem alten Gerät sind ,im Browser auf dem neuen Gerät öffnen .

Bin mit Opera Sync auf beiden Geräten mit demselben Konto.Wo muss ich da was machen , ich blick nicht durch :confused_alt::confused_alt:

Ich verstehe nicht ,warum die Entwickler das nicht so gemacht haben, dass man das mit paar einfachen Klicks erledigen kann.

Vielen Dank
 
Da muss man aber über Mein Flow jedes Tab einzeln laden. Kann man nicht mit einem Klick über OperaSync irgendwie alle laden ?

Folgendes steht im Netz :

"Opera synchronisiert auf all deinen Geräten deine Lesezeichen und geöffnete Tabs, sowie Einträge aus dem Browserverlauf und deine Passwörter. Daten vom Computer."

Ausserdem noch :
"Ist der Login erfolgt, sieht man auf der Startseite die geöffneten Tabs anderer Geräte und kann auf diese ebenso schnell zugreifen, wie auf die eigenen Favoriten. Praktische Sache, auch wenn Opera ein bisschen spät mit der Funktion kommt."

WO sehe ich dei Tabs?
Aber WIE synchronisiere ich jetzt all die Tabs ? . (Hab mehr als 100 Tabs )
 
Muss ich dazu jeden Tab zuerst einzeln anklicken .
Ich hab mir mal das angeschaut, habe ca 500 Tabs.

WIe mache ich das genau mit Lesezeichen ?
 
Zurück
Oben