Opera, Video-Handler Bug - Lösung?

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.377
Moin!

Opera blockiert mit seiner Erweiterung Video-Handler die Tastenkombis Shift+Strg+Pos1 und Shift+Strg+Ende.
Man muss bei jedem Neustart (von Opera…) die Erweiterung mit dem Opera-intenerm TaskManager abschießen (1x und unmittelbar danch noch 1x).

Gibt es eine Lösung?
• Opera diese Erweiterung erst mal grundsätzlich zu entziehen
• Ein Tool das die Erweiterung (automatisch?) abschießt - optimal als AddOn für Opera selbst

CN8
 
Hast du schon in die Tastenkombinationen geschaut? villeicht reicht es dort die entsprechenden zu entfernen. Habe lange nicht mehr Opera benutzt.
 
Dieser Handler ist ein Modul das Opera automatisch lädt (wie so mach andere auch), da gibt es keine Tastenkombinationen für.

Ich komme an keine Opera-Autostart ran - mir genügte so etwas um diese oder jenes Modul stillzulgen. Bislang bin ich nur beim Abschießen angelangt.
Für mich ist es frech, dass dieser Bug bekannt ist und gnadenlos mitgeschleppt wird. Aus gewissen Gründen muss aber Opera laufen.

CN8
 
Zurück
Oben