Opera Video im neuen Tab Funktion auch bei anderen Browsern?

schikei

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Hallo,

beim Opera Browser wird automatisch das Youtube Video im neuem Tab weiter angezeigt. Diese Funktion finde ich super praktisch. Können das auch andere Browser? Hatte mal Edge und Brave probiert, aber konnte es nicht finden oder kann man diese Funktion irgendwo in den Einstellungen freischalten?

Opera wird ja teilweise als guter, teilweise als schlechter Browser wie hier dargestellt.


Bild_2023-09-08_203353312.png
 
Meinst du das Video aus dem Browser heraus holen? So wie hier? (Opera nutze ich nicht)


1694198726787.png


1694198678478.png


Dann wäre das mit einem Klick auf das Symbol da rechts möglich. Aber nicht automatisch

Ich weiß leider nicht ob ich dich gerade richtig verstehe :)
 
@coasterblog

So wieder Der Lord das zeigte. Lasse gerne mal ein Video weiterhin laufen, während ich z.B. wie in meinem oder im Screenshot von Der Lord in einem neuen Tab bin. Werde dann mal Firefox testen.

@Der Lord

ist auch ein automatisches Overlay möglich? Hatte Firefox gerade getestet und da muss man das Overlay oder Bild in Bild durch einen Klick diese Funktion erst freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog schrieb:
Dann wäre das mit einem Klick auf das Symbol da rechts möglich. Aber nicht automatisch

schikei schrieb:
da muss man das Overlay oder Bild in Bild durch einen Klick diese Funktion erst freischalten.

wie schon gesagt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
@schikei Richtig, das Overlay muss natürlich per Klick geöffnet werden. Ich fände es auch sehr nervig, wenn mir jedes Youtube-Video sofort in einem Popup aufploppen würde ohne mein Zutun. 😉
 
Zurück
Oben