Download-Vorschlag Operation Center Premium

Karlie

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Ich möchte den alternativen Dateimanager „Operation Center Premium“ als Download vorschlagen.

Es gibt viele Dateimanager, aber dieser überzeugt mich immer von neuem durch seine hohe Geschwindigkeit und seine Zuverlässigkeit. Besonders nützlich ist, dass sich ein kleines Menü öffnet, wenn man Dateien oder Verzeichnisse in ein anderes Dateifenster zieht. Man kann dann wählen, ob man sie kopieren oder verschieben möchte. Das kenne ich von keinem anderen Dateimanager.

Das Programm bringt viele Tools mit, wie einen Editor, eine Fotoverwaltung, Datenrettung usw. Letztere werde ich hoffentlich nie brauchen.

Das Programm läuft in 64 Bit und ist flott und stabil.

B4F0A9CF-63B8-406D-9547-58E5BC94B639.jpeg


Vor ein paar Monaten war meine alte SSD Fritte. Damals habe ich nach einem Programm zum Spiegeln von Festplatten gesucht und geriet an dieses. Es hat für mich alle Daten von der alten zur neuen SSD kopiert.

Grüße
Karl
Ergänzung ()

Fast vergessen- hier der Link: https://www.jmmgc.com/operationcenter/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Vorschlag @Karlie

Die Masse an Datei-Managern ist schon erstaunlich, dann noch als Kaufversion (für den vollen Funktionsumfang). Im Moment sehe ich da für uns zwar keinen akuten Bedarf, früher oder später wird es aber mit Sicherheit auch bei uns getestet, vielleicht wird es ja was :)
 
Zurück
Oben