• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

<- Für Captain Domi!

:D

Ja ich habe den einen Typen mal gefragt, ich weiss nicht ob er ganz verstanden hat um was es geht. Er ist ein Asiate, konnte nur gebrochen Deutsch -.- Naja werde ihm mal ne Mail machen.

Linthi's bessere Hälfte meinte sie könne sowas. Bin ja mal gespannt, wäre cool.

Ein Arbeitskollege meinte, er kenne noch eine, die das evtl. machen würde.

Muss ja nicht perfektes English sein. Nur die Dialoge sind dann wichtig, die dann von Zensai ja überarbeitet werden...

Es geht wenigstens wieder vorwärts :)

Habe die letzten Tage stark an Sequenz 11 gearbeitet, geschaut was wir haben, wie ich es sinnvoll aneinander reihen konnte. Habe Sequenz 10 mit eingespunnen, um es interessanter zu machen etc.

Auch die 50(!) takes von Sunnygirl (?), wie sie über eine Mauer springen soll habe ich gefunden :D

Ich hab ab dem 24.07 Ferien. Würde mal sagen wir machen mal mind. dann einen Drehtag. Evtl. sogar noch Freitag dazu.
Server werden wir hoffentlich einen geeigneten finden. Wenn einer noch jemand kennt der einen hat. Fragt ihn doch mal ob wir diesen nutzen könnten.

Also 25.07 Drehtag :) ist ein Donnerstag.
Gedreht wird "Sergejs Vaters Tod", bzw. der Tod des Vaters von Sergej :D . Dazu brauche ich lediglich 3-4 Schauspieler und vlt. noch jemand der als Reserve da ist... :)

Ok Zensai, danke. Gut zu wissen, dass wir dann noch auf dich zählen können :)

Magl, wo du recht hast....

greez

EDIT:

POST 1 AKTUALLISIERT!

EDIT 2 @ zensai:
Kannst du mal twittern den ganzen Vöglein da draussen, dass es weiter geht :)

EDIT3:
oh cool auf der neuen Seite zuoberst, dank Dir Magl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
äh shit, 25 meinte ich :D

hm dann müssen wir mal schauen, sonst machen wir mittwoch, wenn da mehr können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön zu sehen, wie viel sich doch getan hat, seitdem ich mich zurückgehalten habe. Aber ich erspare mir mal weitere Kommentare, gelle. ;)

Zwei Actors stehen natürlich so gut wie immer zur Verfügung. Die beiden Sunnys sind natürlich zur Stelle.

Nikolais Tod? Hab ich da was nicht mitbekommen? Wo willst du das denn reinnehmen? Außerdem müssten wir das Entschärfen von Bombe 2 noch drehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und ja, meine Maus kam nicht über die Mauer. :D

Leute, das wäre aber total doof, das Projekt zu canceln. Dafür steckt eigentlich viel zu viel Arbeit drin. Allein schon die vielen Drehs zu den Szenen 10 bis 12. Ich finde es merkwürdig, dass das Übersetzen nicht mehr klappt. Hat unter meiner Riege immer hingehauen.
 
Naja Sunny dann kannst du dir auch den ersten Absatz ganz sparen.

Ich helfe so viel ich kann. Leider im Moment extrem wenig zeit. Aber ich versuche da zu sein.
 
Vier mögliche Übersetzer aktuell bei mir, welchen ich mal einige Seiten gebe. Hoffe da kommt au schnell was zurück.

PS: Hallo an alle, ja ich lebe noch, bin hier auch am mitlese und mit Domi in stetigem Kontakt. Projekt bringen wir auf den Boden, unsere Pflicht gegenüber allen Beteiligten.

PS 2: Danke Mugi!
 
Fall im September noch etwas ansteht, bin ich auch wieder dabei. :)


@Linthi: Ha, lange nicht gelesen! :D
 
Ich weiß noch nicht ob ich an dem Dretag dabei sein werde, das ist mitten in meinen Prüfungen. Aber wenn ichs nicht vergesse werde ich vorbei schauen :)
 
Jap :)

Gestern hab ich den Ganzen abend an Red Sand gearbeitet. Bis dann auf einmal ein heftiges Stechen angefangen hat in der Schulter/ im Rücken.
Dann ging ich pennen, in der Hoffnung es hört wieder auf über nacht.

Denkste, kann mich kaum bewegen, die Gotte holt mich nun ab und bringt mich ins Krankenhaus.

Ich meld mich wieder...
 
So geht mir schon wieder besser, spüre es zwar noch, aber es geht. War am weekend grad in dauertherapie und dann morgen und Mi nochmals :)

Ich habe bisher versucht die sequenz 10 und 11 zu rendern. leider ist auch vegas 12 mit dem schrott befallen wie die anderen versionen. Habe abstürtze ohne ende beim rendern. habs nun anders gelöst, ist zwar mehr aufwand, aber es funktioniert :)

Bin grad etwas platt, viel zu tun bei der arbeit, wenn mir was einfällt, schreibe ich noch am Drehbuch weiter, sonst erst am DO wieder :(

wenn jemand lust hat weiter zu machen, sagt mir bescheid, habe video material nun endlich gerendert. Man könnte also daszu schreiben :)

Sequenz 9 wurde nun fertig übersetzt.
@ZENSAI kannst du das bitte dem Stil anpassen? auf Google Drive ist das ganze Script in einem. Nennt sich einfach Operation Red Sans Chapter 2 oder so. dann das Drehbuch darin öffnen, welches Sequenz 9 EN heisst :)

gib mir bitte rückmeldung, ob du nun dran bist, bzw. das gelesen hast, sonst schreibe ich noch ne PM :) und ein Mail, und Whatsapp, und rufe dich an. Ergo spame dich voll :D + ;)
 
Wo gibt's denn die ganzen Sachen zu lesen? Ich hatte das ja immer hier reingestellt.
 
So nicht vergessen, in 2 Tagen. Schaut bitte das BC2 läuft so wie es soll bis dann.

Wenn jemand noch nen Server hat, wäre ich Dankbar dafür :)
 
Ich bin auch gespannt, ob sich genügend Leute finden lassen. Ich drücke mal ganz fest die Daumen.
 
So Domi, sag an. Welche Uhrzeit sollte man sich Morgen einfinden und auf welchem TS Server?

Bitte gebt noch Bescheid falls jemand einen BFBC2 Server hat oder jemanden kennt, der einen hat und uns diesen einen Augenblick zur Verfügung stellen könnte.
 
Ich würde sagen wie immer 20Uhr, hätte ich jetzt eingeplant :)

Können gerne auch früher, wenn das alle können, die wollen, ich hab ab morgen Ferien...

TS bekommen wir den von den Bandits. Polarfox war so freundlich :) Hoch lebe Polarfox :D (Sogar mit eigenem PW geschütztem Channel :))
Dank Dir Polarfox!

Bezüglich server hat sich bisher noch keiner gemeldet. Aber ich denke wenn wir auf nen 8er server gehen und den füllen sollte das gehen.
 
UAAAAAH Leute ich war doch nur 2 Wochen in den USA :D Muss wohl erstmal nacharbeiten xD
@Domi ja mache ich!
 
Es lebt!! :D

Welcome back :) Ok sag bescheid wenn du es hast, sonst frage ich nach :D
 
Zurück
Oben