• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint

sunset_rider

Lt. Commander
Hi!

gibts hier noch Spieler von "Operation Flashpoint"? Habe seit ca. 1 Jahr nicht mehr gezockt.

Habe gehört, dass man mit dem neuesten Update 1.96 direkt über die im Spiel integrierte Client-Software joinen kann, was früher ja afaik nur mit genauer IP des Servers, auf dne man wollte, möglich war! Hat da jemand von euch Erfahrungen, ob das stimmt?

Ich war/bin immer noch ein grosser Freund von OPF.
Das Spiel war damals ein super Spiel auf kleinen Lans, wo man gemeinsam die Missionen bestreiten konnte. Wenn das mit Patch stimmen sollte, ist es trotzdem zu spät, wenn man bedenkt wie alt das Spiel schon ist. Und schon damals gab es nur eine kleine Community...wie siehts heute aus...??

MFG Pommbaer

ich spiele auch noch ab und zu ofp... kann dir aber auf di fragen nicht antworten... :rolleyes:

EDIT: hab nen freund gefragt der hat gesagt es funktioniert...

mfg Benni

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man dnen sonst gute Server zum online zocken? (Finde das OFP online mit vernünftigen mitspielern imme rnoch das betse Spiel aller Zeiten ist!) Ich lege momentan zur Sicherheit schonmal ein paar Euro zur Seite, um mir, wenn OFP 2 kommt, einen neuen PC kaufen zu können.

supertester schrieb:
Ich lege momentan zur Sicherheit schonmal ein paar Euro zur Seite, um mir, wenn OFP 2 kommt, einen neuen PC kaufen zu können.
:D wird hoffentlich nicht viel mehr leistung brauchen wie das 1er... ansonsten :mad:

Ich gehe zwra auch davon aus, dass die Hardware-Anforderungen verhältnismäßig gesittet ausfallen werden, doch habe ich keine Lust das Spiel, auf das ich mich seit 3 Jahren absolut freue nur auf 640x480 spielen zu können.

Zurück
Oben