• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Operator läuft nicht mehr nach Ausrüstungslieferung

bmwm3power

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
14
Hallo Leute,

ich hab ein mega nerviges Problem. Und zwar kommt es immer wieder vor das wenn ich im Royale/Wiederauferstehung meine Ausrüstung an einer Ausrüstungslieferung abhole der Operator nicht mehr läuft. Heisst ich kann mich um die eigene Achse drehen aber eben nicht mehr laufen. Nach einigen Sekunden geht es dann wieder aber meistens ist man vorher schon Tod. Das nervt echt extrem. War übrigens schon beim vorherigen COD das gleiche. Kennt jemand dieses Problem?
 
bmwm3power schrieb:
Nach einigen Sekunden geht es dann wieder aber meistens ist man vorher schon Tod.
* tot - Sorry, musste sein; das liest sich und ist einfach so falsch.

bmwm3power schrieb:
Kennt jemand dieses Problem?
Hatte ich bisher noch nie. In Streams und Videos ab und mal gesehen, aber als Einzelfall, was wohl auch mal passieren konnte je nach (individueller) Situation. Dass es aber immer (wie wohl bei dir?) passiert ist mir nicht bekannt.

Vielleicht irgendeine Einstellung in den Optionen (Maus / Controller), müsstest dich da mal schlau machen.
 
Ich habe nun rausgefunden das es geht wenn ich einfach 2-3 mal die nach vorne laufen Taste drücke fängt er wieder an zu laufen. Zwar immernoch nervig aber wenn man es weiß dann geht es schon.
 
Zurück
Oben