• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA OPF:Dragon Rising...läuft es besser als ArmA 2?

Bullet Tooth schrieb:
Und Wiggum was will man mit SP oder Coop Missionen die KI ist eh zu dumm.

Dumm ?

...kann man so sehen aber die ArmA2 KI ist viel schlechter und das nach dem 4. Patch !
Für Leute die lieber SP spielen ist OFDR das bessere Spiel (zumindest wenn man eher Infanterie spielen möchte), die die den MP bevorzugen greifen eben zu ArmA2.
Ja, es gibt eben auch Leute die lieber SP zocken und denen empfehle ich OFDR.

Bullet Tooth schrieb:
Viele können auch mit einer Militärsimulation nicht richtig umgehen, mir fällt es auch schwer!

Was fällt dir denn schwer, das Befehlen der eigenen Leute (SP) ?
Volle Zustimmung, das ist ein Krampf in ArmA2... ;)

Ist dragonschrott dingens ist das Befehle geben ein Akt.

Das dauert länger als die ganze Mission..

Dann machst du entweder etwas ganz schön falsch oder bist physisch nicht in der Lage Maus + Tastatur gleichzeitig zu bedienen... ;)

Ach, und hast du denn schonmal ArmA2 gespielt ?

Das Spiel läuft zwar ohne Probleme abgesehen von KI. Aber den Titel "OFP" hat es nicht verdient. Alle die vom ersten OFP begeistert waren werden super enttäuscht sein.

Mal abegesehen davon, dass ich das Spiel ansich ganz gut finde habe ich ein Problem:

Spiel stürzt ohne erkennbaren Grund immer im MP-KOOP ab. "Operation Flashpiont... funktioniert nicht mehr und muss beendet werden."

Mein Sys:

Windows 7 Prof 64 bit
AMD Athlon X264 6400+ Black Edition
Leadtek GF 9800 GTX+
4 GB OZC - OCZ2G8002G "Dual Channel" 5-5-5-18
Abit KN9 SLI (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
Soundkarte Realtek ALC883 @ nVIDIA nForce 570 SLI (MCP55P)
Festplatte ST325062 0AS SCSI Disk Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte WD 5000AAK External USB Device (465 GB, USB)

Treiber sind alle aktuell.

Zurück
Oben