Optimierter Bildlauf für Firefox

coxon

Fleet Admiral
Hai.. :D

Ich hab bei meinem FFox ein kleines Prob! Ich kann den optimierten Bildlauf für meine Autoscroll Funktion nicht einschalten!

Egal wo ich bin, bei nem Freund oder im Büro, da funzt es. Aber nich bei mir! :mad:

Was muß ich machen um das einzuschalten?

Hallo,

irgend eine Erweiterung schaltet die Funktion ab.

Starte den Fx im SafeMode und das Kästchen ist wieder "anklickbar".

Du kannst es ja über Enable/Disable-Funktion im Extensionmanager eingrenzen. Um Dir unnötige Neustarts zu ersparen, kannst Du mehrere Extensions auf einmal auf disable stellen und Dich so Blockweise vorwärts arbeiten.

mfg

Ria

Danke!!
Habe es gefunden! Aber das hauptsächliche Problem war die Logitech Mouseware 9.80... Die is nicht gemacht für die MX310 sondern die MX510.. Sollte ich das Problem wieder mit der 9.79er haben werde ich wohl zu ner MS -Maus greifen müssen^^ .. :D

Gruß coxon :smokin:

€dit:

Es liegt definitiv an der Mouseware!! deswegen Scrollt FF nich richtig sanft und gemütlich Pixel für Pixel nach unten... Tja, zum Surfen wirds definitiv ne IntelliMouse von MS sein!!

Meine MX310 bekommt meine kleine Schwester! Ist seit gestern stolze Besitzerin eines ThinkPads^^ :D

ce ya

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie schon gesagt, auch bei deaktiviert eine Erweiterung die Funktion. Allerdings habe ich überhaupt keine Probleme mit der Autoscroll-Funktion* ansich.

Logitech MX 1000, Mouseware 2.41_309 -> Einstellungen am Rollradklick auf Autoscroll.

mfg

Ria

"Da plumpsen die Pixel einzeln ins Bild :) "

Morgen..

Nur mal zur Info: es hat am MS compatiblen Bildlauf gelegen. Der war bei mir nicht aktiviert, und so kam es zu Rucklern beim sanften Scrollen..^^

Anhänge

• bildlauff.JPG
    bildlauff.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 666
Zurück
Oben