Optiscaler Probleme

Hallöchen ☺️ 👋, ich möchte euch fragen ob irgendjemand mir weiterhelfen kann. Diese Software öffnet sich nicht. Und das gleich nach der Installation. Es nutzt die black Box Kommando von MS-DOS. Wo ich keinerlei Erfahrung habe.
Jedenfalls komme ich zum Abschluss die Nachricht Enyoy. Im Taskmanager habe ich schon nachgeschaut. Auf dem Desktop ist auch nichts. Im Ordner wo ich diese App entpackt habe, ist auch keine Ausführbare exe.

MfG

1768338190552.png

Wenn das nicht der Inhalt deines gepackten Ordners ist, dann hast du etwas falsches runtergeladen. An deiner Stelle würde ich mein System auf Befall prüfen mit dem Defender, und vorerst keine Transaktionen durchführen.

Wo hast du das Archiv her? Wo hast du die dll her?

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
coxon schrieb:
Anhang anzeigen 1696697

Wenn das nicht der Inhalt deines gepackten Ordners ist, dann hast du etwas falsches runtergeladen. An deiner Stelle würde ich mein System auf Befall prüfen mit dem Defender, und vorerst keine Transaktionen durchführen.

Na von ComputerBase, ich mache hier meistens meine Downloads. Jep, sieht genauso aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine DLL, welche vom eigentlichen Spiel aufgerufen wird und sich zwischen dem bisherigen Upscaler und dem Spiel einklinkt.

Die UI ruft man im Spiel über die in der Ini festgelegten Tastenkombi auf. (z.B. EINFG)
Ergänzung ()

Hast Du Setup_Windows.bat im Spieleordner aufgerufen?
Da, wo Du auch die anderen Dateien hin kopiert haben solltest?

coxon schrieb:
Anhang anzeigen 1696697

Ist exakt dasselbe. Es gibt keine normale EXE. Nur diese Setup Bar. Aber ich glaube ich habe das Problem gefunden. Es steht da im Game Ordner reinmachen. Das habe ich nicht beachtet. Ich werde es mal probieren und dann schauen wir mal.

Wishbringer schrieb:
Es ist eine DLL, welche vom eigentlichen Spiel aufgerufen wird und sich zwischen dem bisherigen Upscaler und dem Spiel einklinkt.

Die UI ruft man im Spiel über die in der Ini festgelegten Tastenkombi auf. (z.B. EINFG)
Ergänzung ()

Hast Du Setup_Windows.bat im Spieleordner aufgerufen?
Da, wo Du auch die anderen Dateien hin kopiert haben solltest?
Negativ, nichtmal die Dateien da rein kopiert. Habe die Information im Ordner von dem Programm nicht gelesen. Wo ich es entpackt hatte. Werde es jetzt mal ausprobieren. Und vielen Dank.

Frohes neues

Zurück
Oben