Optisch nach Amiga OS aussehen lassen

N

Nutzer_50300

Gast
Nette cursor

Die ich schonmal hab, ich benutze momentan die von OS3.

So in der Art soll es eigentlich am liebsten auch aussen das Windows.

Weiss wer noch irgendwelche Sachen die man für umsonst bekommt ?

Es soll halt aussehen wie Amiga OS/Workbench 3.1/3.5/3.9

Ich kann leider keine Screenshots machen wo auch der Mauspfeil mit angezeigt wird :rolleyes:
Macht die "Drucken"-Taste funktion in Verbindung mit Paint nicht und installiertes SimpleScreenshot macht auch nur Shot's ohne Mauspfeil.

Als Amigafan und Enthusiast kann ich euch aber versprechen das die Cursor schonmal taugen :)

Gruss Dennis_50300

Warum keinen Emu für nostalgische Stunden?

Themes suchen oder selber erstellen. Google first Hit --- www.jellybeanstyling.com
ack_screenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also für Windowsblinds gabs da mal entsprechende Skinning Packs, aber bei den einschlägigen Sites solltest da eigentlich auch fündig werden ( Belchfire; Deviant Art; Theme Junkie;WinCustomize und wie sie alle heissen).

aber mal so am Rande: wer nutzte unter Amiga OS schon die Standard Mauszeiger ? schliesslich konnte man da schon alles ändern als windows an sowas noch gar nicht dachte. Intel Outside Bruder ;)
aber bist du dafür nicht zu jung ?

Warum keinen Emu für nostalgische Stunden?
weil es keine gescheide EMU gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
8 Minuten, zum lesen und verstehen des Problems, suche einer Lösung mit Google und aufbereiten eines entsprechenden Postings bei FB ... oh Mann, ich werd alt :lol:

Was gefällt dir an WinUAE nicht, der war vor Jahren schon gescheit und hat sich sicher nicht verschlechtert?

EMU wofür :confused_alt:

Für Amiga-Games hab ich echte Amiga :)

Ich möcht halt gern mein Windows 7 optisch zum Amiga machen.

@Luxuspur:

Um ehrlich zu sein, hab ich mein AmigaOS immer sehr Stock bisher, also original Cursor u.s.w.

MagicWB b.z.w. MagicWorkbench ist zwar ne' schicke Sache gewesen, aber kaufen kann man es leider nimmer :(

@vander:
Dein geposteter Screenshot ist ja schonmal nicht übel, erinnert mich aber irgendwie gleichnull an Classic AmigaOS, obwohl der schon recht schick ist.

Ich mein ok die Startleiste nach oben packen ist schonmal eine kleinigkeit die Windows sogar von Haus aus kann.

Gruss Dennis_50300

Über dem Screenshoot gibt es auch nen Link zu dem Paket, falls du das übersehen hast weil du nur Augen für den Screenshoot hattest ;)

@vander:

Jo jetzt wo du es schreibst seh ich das auch :)

Ist aber irgendwie nicht so ganz das was ich gerne haben möchte.

Es ist wie schon geschrieben nicht übel, aber sieht ja eher nach AROS aus ala Classic AmigaOS ;)

Dieses Gnome bei Ubuntu war schon garnicht mal übel, sowas für Windows mit ein wenig anpassungen wäre perfekt.

Ich mein ok, die Startleiste an den oberen Bildschirmrand packen, das geht ja von Haus aus und hab ich auch gemacht, aber es fehlt noch das gewisse etwas :)

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben